Stinkender Kaka nach Vollmilchwechsel normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.07.2010 | 5 Antworten
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal fragen, ob das normal ist. Meine Tochter ist nun ein Jahr alt und ich gebe ihr jetzt vollmilch zu trinken. Vorher war der Kaka sehr feste und jetzt matschig und stink zum Umfallen, auch die Farbe ist heller, senffarben. Hattet ihr das auch? Ansonsten hat sie keine Pickel oder Bauchschmerzen davon.
Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...........
wenn du dir unsicher bist, dann geh mal zum arzt und lass das testen oder wechsel wieder zur flaschenmilch oder versuch mal soyamilch. nur eben, jeder wechsel zieht sicher etwas nach sich, da sich der körper ja auch umstellt. wünsch der kleinen alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
4 Antwort
öööhm also
ich hab noch nie gehört, dass ein kia kindermilch empfielt. das ist eine geldmacherei der industrie, sonst nichts. und ab 12monate kann man kuhmilch geben, man sagt am besten die 3, 5%ige. wir sind aber nun bei der 1, 5&igen, da uns die besser schmeckt. mein kleiner hat auch ab 12monate Kuhmilch bekommen, zuerst direkt vom Bauern und jetzt ausm Laden, weil wir umgezogen sind. und auch er hatte manchmal so hellen stuhlgang. halt auch je nach dem was er gegessen hatte. seit wann gubst du ihr denn die milch schon? am anfang kann es einfach nur die umstellung sein, aber wenns länger dauert kann es sein, dass deine kleine die kuhmilch einfach nicht verträgt. dann wird sie sie aber auch mit 2, 3 oder 4jahren nicht vertragen, das hat nichts damit zu tun, dass du ihr jetzt schon milch gegeben hast. .........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
3 Antwort
Ich finde
es auch generell nicht so gut so früh Vollmilch zu geben... Wir kaufen nur Soya milch und laktosefreie..
MamilieElias
MamilieElias | 30.07.2010
2 Antwort
hmm
das ist mitunter ein grund warum kinderärzte kindermilch und keine vollmilch empfehlen, weil viele sie nicht vertragen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.07.2010
1 Antwort
Vollmilch
war bei meinem Sohn auch so beim umstellen... Er bekam leider immer dann Durchfall und verträgt Milch bis heute nicht
MamilieElias
MamilieElias | 30.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaka machen
26.07.2012 | 3 Antworten
stinkender urin
26.06.2012 | 6 Antworten
volle windeln bei der hitze
09.06.2010 | 9 Antworten
Kaka läuft immer aus der Windel!
03.03.2010 | 8 Antworten
kaugummiartiger, stinkender Stuhl
11.11.2009 | 0 Antworten
wie oft ist bei baby kaka am tag normal
24.09.2009 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading