Kann ich 1 Nahrung nur abends geben

Mena26
06.07.2010 | 17 Antworten
Hallo wollte mal fragen ob ich die 1 Nahrung nur Abends vorm schlafen gehen geben kann. Sonst würde ich bei der pre bleiben..wer hat erfhrungmdamit (hunger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

17 Antwort
...
Also finds bissal komisch dass manche mamis einfach nur umstellen damit sie in der nacht ruhe haben . Find ich persönlich total falsch
Mamii1992
Mamii1992 | 07.07.2010
16 Antwort
wir haben glueck...
unsere kleine ist jetzt 6 wochen und 6 tage alt/jung . ein wonneproppen sondergleichen . ich fuettere mit pre seit der 2 woche und sie kommt sehr gut damit klar . da sie eh durchschlaeft von anfang an schon , aber da hat sie nur gespuckt von . da haben wirs gelassen.. sie schlaeft abends zwischen 21 und 22 uhr ein und schlaeft dann bis morgens 5/6 uhr . das tut sie schon von anfang an . hab den kinderarzt gefragt wegen aufwecken nachts um zu fuettern . aber er meinte *lassen sie das bloss . um die kleine wuerden sie tausend muetter beneiden grad . sie holt sich was sie braucht..*..und so lassen wirs ;-) so . das dazu . allerdings , tagsueber kommt sie ca alle 4-5 stunden . lg, sanny7809
sanny7809
sanny7809 | 07.07.2010
15 Antwort
@ mena26
so wie deine kleine schläft unsre auch . die erste hälfte der nacht viel und dann so ca um 0 h und dann wieder gegen 4 . ich steh eh meistens um 6 auf, dann kann ich ihr um 8 locker was geben . wir haben schon relativ früh umgestellt, zwangsweise . sie hat immer viel gebrochen, da mussten wir ar füttern, das ist 1er mit johannisbrotkernmehl, jetzt stellen wir sie komplett auf 1er um . und das die kids davon dick werden ist quatsch und auch wenn sie alle 2 stunden kommen macht das nicht viel aus . unsre findet jetzt, mit fast 12 wochen erst tagsüber nen 3, 5 -4 stunden rhytmus .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 06.07.2010
14 Antwort
Hmm
Was? Wenn du ihm einmal abends die 1er gibst da kannst damit rechnen dass er schlechter schläft . man soll die kleinen zb. auch langsam umstellen der magen kennt sich da garnicht mehr aus denk ich wenn am tag pre kommt und am abend 1er . Wie du magst aber würde dann hald gleich auf die 1er umstellen . wenn du dass umbedingt willst..und nicht nur am abend geben . Aber warum willst du überhaupt am abend 1er geben? In der hoffnung er schläft länger? Unsinn hab ich auch geglaubt . Aber wenn 1er dann ganz umstellen und nicht so ein durcheinander bringen . LG
Mamii1992
Mamii1992 | 06.07.2010
13 Antwort
@dog83
HIHI wie meiner. Der ist auch ein kleiner Nimmersatt.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.07.2010
12 Antwort
@Mara2201
Ja das kann auch sein aber er soll nur die letzte Flasche abends bekommen. Sonst tags ist alles normal. Ausser anchts
JACQUI85
JACQUI85 | 06.07.2010
11 Antwort
Babynahrung
Danke für die Antworten . Meine Maus ist jetzt 12 Wochen und schläft schon ihre 6 stunden . nur hat sie einen komischen rhythmus..von 19 uhr bis 1 uhr und dann will sie immer unterhaltung . dachte mit der 1 nahrung schafft sie es vielleicht länger
Mena26
Mena26 | 06.07.2010
10 Antwort
HI....
Ja das kannst du machen, habe ich bei meinem sohn auch gemacht und ab dem 4.Monat hat er komplett die 1er bekommen und die bekommt er heute noch mit 7 Monaten .
dannybunny85
dannybunny85 | 06.07.2010
9 Antwort
@JACQUI85
oje das hatte meine auch immer. das hört sich so schrecklich an :O) naja meine maus hat mit 4 mon die 2 er bekommen da sie schon immer ein kleiner nimmersatt war. wenn dein zwerg dann noch von der 1er satt wird is ja super
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@JACQUI85
Hmm . vielleicht hat er einfach einen Wachstumsschub ? Da brauchen die Kleinen ja einfach mehr und schlafen schlechter . Ich denke, dass das eigentlich nach 3-4 Wochen auch wieder vorbei sein sollte und er dann wieder durchschläft . wie gesagt, dass hat ja nicht NUR mit Hunger zu tun . das Durchschlafen ! Solche Phasen hatte Philine auch . ich glaube, die hat jedes Kind !
Mara2201
Mara2201 | 06.07.2010
7 Antwort
@dog83
Ich habe ja auch nichts dagegen nachts aufzustehen aber sein Bauch knurrt dann extrem und laut Kinderarzt ist das OK er soll es ja auc hnur abends bekommen.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.07.2010
6 Antwort
@JACQUI85
das macht meine maus teilweise heute noch obwohl sie schon 13 mon ist. sie kommt dann nach 3 std und schläft weiter. sie hat von der 6. woche an bis zum 5. monat immer durchgeschlafen. und seitdem kommt sie nachts ab und zu mal
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
@Mara2201
er schläft seit er fast 4 Monate war durch doch seit 1 einhalb Wochen kommt er nachts wieder und das teilweise nach nur 3 Stunden deshalb auf die 2er in der Nacht.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.07.2010
4 Antwort
@JACQUI85
Wie zu früh in der Nacht ? Dein Kleiner ist doch erst 5 Monate . meine Kleine hat bis zum 5. Monat noch alle 4 Stunden ihre Flasche getrunken . auch Nachts !! _______ Das die Kinder durchschlafen hat ja nicht nur was mit Hunger zu tun . sondern auch mit der Reife. Eine Zeit lang habe ich auch versucht, meiner Maus Abends eine 1er Flasche zu geben, damit sie vllt mal ein paar Stündchen länger schläft. Das hat aber überhaupt nichts gebracht. Trotzdem kam sie nach 4 Stunden. Als ich dann wieder auf die Pre umgestiegen bin, kam das irgendwann von ganz alleine, dass sie mal 6-7 Stunden durchgeschlafen hat . und das dann von ganz alleine ! ______ Aber . jeder wie er möchte ! ;o)
Mara2201
Mara2201 | 06.07.2010
3 Antwort
wie alt ist denn deine Kleine/Kleiner?
.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
HUHU habe ich bei meinen auch gemacht. Im Moment hat er nur die 1er werde aber abends jetzt auf die 2er usmtellen da er mir zu früh in der Nacht kommt.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.07.2010
1 Antwort
ich
würds nicht machen denn ich hab mal gehört das die kinder sich dann an die 1er gewohnen und von der pre nicht mehr satt werden wie alt ist dein zwerg