wisst ihr ob mein

Nicki001
Nicki001
06.07.2010 | 7 Antworten
sohn 11 monate schon zwiebelmett oder halt ganz normales mett essen darf? mein freund würde dieses gener wissen da er es ihm getsern geben wollte und ich es verboten habe da ich mir unsicher bin ob er das schon essen darf , wir waren heute bei der u6 aber da hatte ich auch wieder nicht dran gedacht nachzufragen hoffe ihr könnt mir weiter helfen lg .. :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
meine kia meinte
als meine kleine 1 jahr alt war, dass sie nun alles vom tisch mit uns mit essen darf. also auch mett, aber wie gesagt erst nach dem ersten geburtstag. ich kaufe das auch immer nur ganz frisch und es wird auch dann gleich gegessen. meine kids essen das auch total gerne und geschadet hat es bis jetzt nicht. würde also noch bis nach dem ersten geburtstag warten, wie mit milch und honig auch ;)
suse_83
suse_83 | 06.07.2010
6 Antwort
rohes Fleisch
kann Toxoplasmose übertragen und auch andere Infektionskrankheiten. Bei einem gesunden erwachsenen Menschen stellt das aber in den meisten Fällen kein Problem da. Bei älteren Menschen und Kleinkindern kann es aber ein Problem sein, weil das Immunsystem entweder geschwächt oder halt noch nicht ausgereift ist. Ich würde es nicht geben. Glg
sinseven
sinseven | 06.07.2010
5 Antwort
@ Nicki001
^^ ja das werde ich auch tun. Hab schon gesagt zu meiner Schwiegermama wenn Ihr ins KH kommt bitte nur mit Mettbrötchen und so ^^ und da fingen alle an zu lachen. ^^ Mein Freund der isst das hin und wieder und ich schaue wie ein begossener Pudel zu ^^ aber ich gönne es ihm auch so hat er mehr davon als wenn ich mitessen würde. ^^ er nimmt schon soviel rücksicht was manche lebensmittel angeht da darf er das dann doch mal essen ^^ Naja bin ich nicht die einzige die es nicht essen darf gibt bestimmt noch zisch andere werdene Mama die Lust drauf haben aber ich würde es nie in der SS essen.
Sorasta
Sorasta | 06.07.2010
4 Antwort
@Sorasta
tut mir leid xD aber ich kenne das als ich schwanger war da war das erste was ich nach der geburt gegessen habe xDD
Nicki001
Nicki001 | 06.07.2010
3 Antwort
..
ich würde es ihm nicht geben, halte sowieso nichts von dem ganzen rohen zeug da!
kloibi100
kloibi100 | 06.07.2010
2 Antwort
mh
ich persönlich würde es glaub ich noch nicht machen wieso kann ich dir nicht sagen. aber ruf doch mal beim Kinderarzt an und frag mal da nach. ^^ Jetzt bekomm ich auch Hunger darauf und verzichte schon 9 monate drauf ^^ aber in 6 wochen darf ich wieder. ^^
Sorasta
Sorasta | 06.07.2010
1 Antwort
Über sowas hab
ich mir bisher keine Gedanken gemacht. Meine Maus will alles probieren was Mama ißt - und das darf sie dann auch. Mehr als nicht schmecken oder vielleicht was mehr in der Windel haben kann doch nicht passieren...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten
wisst ihr villeicht
17.01.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading