Töpfer Lactana HA1

Bugaboo4
Bugaboo4
05.07.2010 | 2 Antworten
Hallo!
Ich würde gerne diese Milch von Töpfer für meine Tochter ausprobieren, da ich gelesen habe, dass es bei Blähungen und Verdauungsproblemen sehr gut sein soll. Meine Tochter trinkt seit Geburt Nestle Alete Ha, aber irgendwas stimmt da nicht. Weiß jemand von euch wo ich diese Milch kaufen kann?
Gibt es in der Apotheke oder Reformhaus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ich
kann Dir diese Milch auch nur empfehlen. Meine Tochter war ein Extremfrühchen und hatte ganz schlimme Verdauungsprobleme und Blähungen. Im KH wurde uns dann diese Nahrung vorgeschlagen und war echt super zufrieden. Damals vor 9 1/2 Jahren gab es das Pulver nur in der Apotheke und war sehr teuer. Inzwischen gibt es diese auch schon beim dm und beim Müller.
wassermann73
wassermann73 | 05.07.2010
1 Antwort
Googlest du
und kriegst unter anderem folgende Ergebnisse: http://www.billiger.de/suche.html?searchstring=TOEPFER%20Lactana&adword=baby_kind_prod/broad/Toepfer-Gmbh-TOEPFER-Lactana/Toepfer%20Lactana Was stimmt denn mit der Alete nicht? Willst du nicht einfach erst mal auf eine andere HA umstellen, die du in der Drogerie bekommst, bevor du sowas Kompliziertes machst? Die Beba wäre ja zum Beispiel auch eine Alternative, oder auch die Hipp?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2010

ERFAHRE MEHR:

von aptamil auf lactana
06.02.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading