Baby 10 Monate isst Mittags nicht

marmelhu
marmelhu
30.06.2010 | 4 Antworten
Marie isst seit einigen Wochen Mittags nicht mehr so gut. Habe wirklich schon alles probiert, Glässchen, selber gekocht, mit Stücken, ohne Stücken. Ich muss dazu sagen, dass sie gerade oben Zähnchen bekommt? Viele haben auch gesagt, dass es vielleicht zu warm ist, aber abends isst sie ja auch ihren Griesbrei. Habt ihr eine Lösung bzw. war das vielleicht bei euch auch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht zwingen
aber vielleicht will sie langsam alleine anfangen zu essen, meine hatten da besser gegessen. Ich habe ihnen einen Löffel gegeben und ich hatte einen und so hatte es gepasst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010
2 Antwort
huhuu
Mein großer hatte das damals auch.. er hat kaum gegessen mittags, und abends ging es einiger maßen.. Es wird denke ich auch mal am wetter liegen.. ich habe ihn soviel essen lassen wie er wollte und wenn er nicht mehr wollte musste er auch nicht essen! das kommt wieder von ganz alleine.. Zum essen zwingen darf man auf keinen fall.. und wenn sie morgens und abends gut isst, dann ist es nicht schlimm wenn sie mittag nicht viel isst!! Ansonsten versuch zum mittag doch einfach mal ein fruchtgläschen oder was anderes kaltes, oder einfach nur eine Banane!! LG
sexy-sexy-Mama
sexy-sexy-Mama | 30.06.2010
3 Antwort
.
Ihren Obstbrei am Nachmittag will sie ja am liebsten auch warm. Vielleicht muss ich einfach geduldiger sein. Eigentlich müsste ich es ja gewöhnt sein, denn solche Phasen haben wir schon mehr als genug durch ... aber man macht sich halt doch immer wieder Gedanken. Danke für die ANtworten.
marmelhu
marmelhu | 30.06.2010
4 Antwort
Meiner
Maus , aber die Tage vorher nur 6 Löffelchen. Nachmitags habe ich gestern sage und schreibe 4 Löffel Obstbrei gegessen. Aber dann ist das halt so. Uns gehts bei der Wärme ja auch nicht anders, oder? Ich hab ihr nachmittags mal ein Grissini oder ne Sesamstange angeboten. Die ging. Nur eine aber immerhin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.06.2010

ERFAHRE MEHR:

baby 11 monate isst plötzlich weniger
10.11.2015 | 5 Antworten
baby 11monate isst nichts
21.11.2014 | 12 Antworten
Baby 8 Monate isst kein Mittagessen
26.12.2013 | 5 Antworten
Kind isst schlecht / 26 Monate
26.10.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading