⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milchflasche mit ins Flugzeug

fancy78
fancy78
14.06.2010 | 5 Antworten
wir fliegen nächste Woche abends nach Mallorca. Meine Tochter bekommt dann im Flugzeug eigentlich ihre Milchflasche. Darf ich die denn schon fertig mitnehmen? Oder bekomme ich da Ärger wegen dieser Flüssigkeitsbegrenzung? Kann mir da jemand helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Am besten
fragst du mal direkt am Flughafen nach falls es dir hier niemand beantworten kann. :)
SimSim1
SimSim1 | 14.06.2010
2 Antwort
Zur Info
hab diesen Hinweis auf der Homepage vom Frankfurter Flughafen gefunden, für alle die das auch interessiert: Baby-Nahrung Baby-Nahrung sowie Baby-Wasser sind im Handgepäck erlaubt und unterliegen nicht der 100-Milliliter-Mengen - beschränkung. Das heißt, Sie dürfen die erforderliche Menge für die Dauer des Flugs im Handgepäck mitnehmen, wenn Ihr Kind unter drei Jahre alt ist.
fancy78
fancy78 | 14.06.2010
3 Antwort
Fliegen
Ich denke auch du bist besser beraten wenn du deine Fluggesellschaft anrufst und nachfragt, die haben bestimmt alle unetrschiede dadrinn, aber generell darfst du ne Milchsflasche glaube ich mitnehmen.Viel spaß im Urlaub
stromer
stromer | 14.06.2010
4 Antwort
Babynahrung ausgenommen!
Babynahrung ist von diesem Quatsch ausgenommen. Aber du musst sie unbedingt an der Kontrolle zeigen!! Nicht vergessen! Insbesondere auf dem Rückflug, nicht dass ihr in Malle festgehalten werdet. Manchmal verlangen die dann, dass man kostet, um zu beweisen, dass es sich nicht um flüssigsprengstoff handelt . Ich nehme an, es ist günstiger, alles schon zuzubereiten, da eine thermoskanne nicht als babynahriung ersichtlich ist. manche kontrlleure interpretieren die richtlinien so, manche so. glücklicherweise ist der flug ja nicht so lang, viel spaß im urlaub! VLG
sommergarten
sommergarten | 14.06.2010
5 Antwort
@SimSim1
hab mal ne andere Frage an dich, wie alt ist deine Kleine? Denn ich würde auch so gern mit meinem 5Monate alten Baby fliegen aber weiß nicht ob das zu früh ist. Übrigens würde es bei mir auch nach Mallorca gehn. Wünsche dir / euch nen schönen Urlaub .
lavidaloca76
lavidaloca76 | 14.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Urlaub - Kinderwagen - Flugzeug
05.06.2013 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x