Wielang habt ihr abends eine Flasche gegeben?

Deluxe-Lady
Deluxe-Lady
09.06.2010 | 11 Antworten
Mir geht es nicht darum, dass ich meinem Kleinen das abgewöhnen will, sondern interessehalber.Mein Kleiner ist vor 1, 5 Wochen 1 Jahr alt geworden, aber vor dem Schlafengehen bekommt er immer noch in meinem Arm ne Milchflasche ca 150ml. Ich find das schön und er liebt es auch. Heut hat er auf die Flasche gezeigt und ist in sein Zimmer hat den Schlafsack geholt und mir gebracht:-), dann haben wir uns hingekuschelt.
Ansonsten isst er vom Tisch mit. Früh bekommt er manchmal auch noch eine, wenn er möchte.
Wielang habt ihr eine Flasche abends gegeben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hi
unsere bekommt zum frühstück und zum schlafen noch ne flasche und ist 15 monate alt. mittlerweilen sind wir bei kindermilch habs auch mitm kinderarzt besprochen und der sagte solange ein kind die flasche will sollen sie sie auch haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
10 Antwort
@Ferkelchen123
Unsinn.... wir rede hier nicht von DAUERNUCKELN sonder von einer Gute Nacht Flasche die nicht mal 20 min dauert... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
9 Antwort
unsere Tochter wird bald 2
und sie trink morgens und abends auch noch de Flasche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
8 Antwort
Aber mit
2 1/2 noch ne Flasche zum Einschlafen?? Die armen Zähne!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
7 Antwort
Hallo
mein großer ist jetzt 2 und trinkt auch noch seine Milchflasche morgens und abends und manchmal auch nach dem Mittagsschlaf. ich werde ihm das im moment auch nicht abgewöhnen , da wir vor 2 Monaten nachwuchs bekommen haben und unsere kleine trinkt ja auch immer Milch bei Mama an der Brust und seit dem ist der wunsch nach seiner Milch wieder stärker geworden. Genieße einfach die schöne Kuschelzeit mit deinem kleinen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
6 Antwort
Hi
ich sehe da auch kein problem. Ich stille meinen Sihn noch ja und da will er auch früh und abends ran, Behalte das nur bei solange sie will:-)
Mariechen1234
Mariechen1234 | 09.06.2010
5 Antwort
Mit 6 mon. etwa.
Sie bekommt morgens nach dem aufstehen ihre flasche. Abends schon ewig nicht mehr, da gibts milchbrei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
4 Antwort
flasche
nabend mein sohn ist 2 1/2 und möchte noch unbedingt seinen kakao in der flasche abends trinken was ich auch mittlerwele akzeptiert habe ich hatte schon so oft versucht es ihm ab zugewöhnen aber er wartet solange mit dem einschlafen bis er sie endlich bekommt l.g. netto
Netto
Netto | 09.06.2010
3 Antwort
Abends
schon nicht mehr seit sie 8 Monate alt ist. Es gibt nur Milchbrei oder so und das wars. Jetzt ist sie 10 Monate alt und die Flasche gibts bloß morgens.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010
2 Antwort
...
meiner hat sie nicht lange bekommen bis er ich glaub 8 monate war.
Petra1977
Petra1977 | 09.06.2010
1 Antwort
Dahin schmelz...sooo süß
Meine Tochter ist nun fast 16 Monate alt und sie bekommt auch ihre Gute Nacht Flasche! aber immer noch die 220 ml ;-) Und das bekommt sie auch sooo lange wie sie es möchte, denn ich sehe darin echt kein Problem!!1 Es ist Ritual und Innigkeit!!!! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading