⎯ Wir lieben Familie ⎯

Drei kornbrei wann geben morgens oder abends

virginia19
virginia19
08.06.2010 | 3 Antworten
hallo hatte die frage heute schon mal gestellt aber da wurde mir nix zum 3korn brei gesagt! mein süßer soll jetzt morgens auch einen brei bekommen was kann ich da so geben?

kann man 3kornbrei geben oder gibt man eher den abends was gebt ihr so abends und morgens?

danke schon mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also meiner
hat wenn dann nen milchbrei mit frucht oder keks oder so halt nen milchbrei morgens bekommen. und abends son abendbrei banane_hafer oder Apfel-Hafer von bebivita zum selbstanrühren bekommen. damit hat er dann auch schön die nacht durchgeschlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
2 Antwort
Brei
also morgens hat meiner nen Hirse-Hafer Brei mit bisschen Frucht ausm Gläschen bekommen und abends einen Gute-Nacht-brei oder ein gute Nacht Gläschen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010
3 Antwort
Meiner
bekommt morgens einen Obst-Getreide-Brei, den ich mit Hirseflocken anrühre. In Hirse ist das meiste Eisen enthalten. Und da Milch die Eisenaufnahme hemmt gibts die eben im Obstbrei. Abends, für den Milchbrei, wechsele ich die Getreidesorten. Aber meistens nehme ich Mais, weil der meinen gut sättigt und nicht belastet. Aber Dreikornflocken hatte ich auch schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Wann sind eure Kinder morgens so wach?
25.12.2012 | 19 Antworten
Wann den Monapax Saft geben ?
17.09.2012 | 10 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Ab wann sollte ich Aptamil 1 geben?
03.02.2011 | 11 Antworten
Wann morgens wieder hell?
19.01.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x