Abends zum milchbrei was zu trinken geben?

paola83
paola83
28.05.2010 | 10 Antworten
Hallo an, hab ne frage. was gibt ihr euren kinder abends mit dem milchbrei zu trinken? etwa wieder milch? saft? tee? mein sohn ist fast 5mon. alt und meine mutter meint nach dem milchbrei die milch hinterher! ist das nicht zu viel?
danke an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
...
Meine trinkt am liebsten Wasser - auch jetzt noch mit fasr 3 Jahren.
deeley
deeley | 28.05.2010
9 Antwort
...
dann mache es doch so, dass du den Saft verdünnst und dann mit der zeit immer weniger reingibst, so dass es hinterher nur noch wasser ist und mit tee genauso. tee mit einem schuss saft und dnan halt auch immer weniger. wichtig ist ja das er überhaupt viel trinkt wenn er breikost bekommt. ich gebe nur ne milchflasche hinterher wenn er mal recht früh abendbrei bekommen hat und erst viel später danach ins bett geht. dann biete ich es ihm nochmal an. ansonsten reicht meinem nur der Brei. lg
melle2711
melle2711 | 28.05.2010
8 Antwort
,,,,,
danke an alle
paola83
paola83 | 28.05.2010
7 Antwort
,,,
@melle271 wasser gar nicht, tee nur ein bisschen. die milch hinterher zugeben erscheint mir zuuu viel, ich versuch es weiterhin mit tee
paola83
paola83 | 28.05.2010
6 Antwort
...
also ich würde grundsätzlich keinen saft geben und erst recht nicht abends vorm schlafen gehen, denn wen du ihm das angewöhnst und er bald Zähne bekommt dann ist das nicht gut, auch wenn man sie dann putzt. Das sieht aber halt auch jeder anders. trinkt er nur Saft und kein wasser oder tee? lg
melle2711
melle2711 | 28.05.2010
5 Antwort
,,,
geht auch apfelsaft verdünnt mit wasser?
paola83
paola83 | 28.05.2010
4 Antwort
KLAR
was zu trinken, aber doch nciht noch ne Milchbulle!!Viel zu viel!! Wasser oder Tee!! Wir trinken ja auch zum Essen!!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 28.05.2010
3 Antwort
mein
kleiner ist jetzt 7 monate er trinkt abends zu seinem milchbrei immer fencheltee, während dem essen und danach also nach dem essen trinkt er die flasche auch dann noch fast leer, jedes kind ist anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2010
2 Antwort
also
mein kleiner trinkt nach dem brei immer noch paar schlückchen wenn er genug hat hört er schon auf.
sweetymamy
sweetymamy | 28.05.2010
1 Antwort
...
also wenn er den Abendbrei schon komplett isst, dann würde ich keine Flasche mehr hinterher geben. Ich gebe ab mittags grundsätzlich nur noch Wasser zu trinken, so dann auch abends zum Brei. lg
melle2711
melle2711 | 28.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welchen Milchbrei ohne Zucker
19.04.2011 | 8 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten
Kann ich 1 Nahrung nur abends geben
06.07.2010 | 17 Antworten
Frage bezüglich Milchbrei
24.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading