Ab wann keine Milch mehr?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.04.2010 | 5 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt 10 Monate alt und bekommt nur noch morgens ein Fläschchen 1er Milch und ca.1-2 Stunden später frühstückt er mit uns mit (1 Scheibe Brot mit Käse).
Jetzt meine Frage wann kann ich die Flasche weglassen?
Doch erst wenn er Kuhmilch trinken darf, also mit 12 Monaten oder sehe ich das falsch?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Jenni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
also ich
würde die milch mind bis zu nem jahr lassen, danach kann er ja kuhmilch trinken. mein sohn hatte seine babymilch fast bis er 2 war lg
DooryFD
DooryFD | 26.04.2010
4 Antwort
ich hab mit nem Jahr direkt normale Milch gegeben
und er ist jetzt 2 und möchte trotzdem gerne noch seine Morgensflasche mit und bei Mama im Bett, das darf er auch, solange er möchte...naja, gut, mit 4 würde ich spätestens mal schauen, dass das aufhört, aber sie sind doch noch klein...ich glaube, mein Kleiner braucht das...so ein bißchen Baby sind sie ja irgen dwie immernoch:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.04.2010
3 Antwort
halli hallo
naja das kommt darauf an ob er es noch möchte? also meiner ist jetzt 18 monate und bekommt morgens noch en fläschle ne std später frühstückt er mit mir isst den ganzen tag bei mir mit und abends vor em schlafen gehen möchte er auch nochmal ein fläschle mit ca 100 ml. vorher will er nicht schlafen oder eher widerwillig glg
sarah-d
sarah-d | 26.04.2010
2 Antwort
lass ihm die milch bis
er sie nicht mehr möchte... die milch ist ja gesund und den tag mit ner warmen milch zu beginnen, tut den kleinen ja gut :) aber ab 12 monaten kannst du auch kuhmilch geben und wenn er die mag, kannste auch die kindermilch weglassen wenn du möchtest...
Yvetta
Yvetta | 26.04.2010
1 Antwort
Wenn keine
Unverträglichkeit vorliegt, kannst du ihm ruhig schon Kuhmilch geben, wirst schon merken, wenn er es nicht verträgt, ja und andere Milchprodukte, Naturjoghurt und Quark, .....dann kannst du die Flasche ruhig weglassen...
JonahElia
JonahElia | 26.04.2010

ERFAHRE MEHR:

wann mit 2er Milch anfangen?
14.09.2011 | 18 Antworten
Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
Wann keine Milch mehr zum Brei?
19.05.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading