Komische Sache im Stuhl

Fotofeechen
Fotofeechen
24.04.2010 | 2 Antworten
Meine Tochter ( 11 mon.) hat im Stuhl kleine schwarze Körner, die aussehen wie große Leinsamen in schwarz. Sie hat aber nix gegessen woher ich denke sie können kommen. Kennr das jemand?

Danke für eure antworten.

lisa
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
das einziege
was ich von schwarzen steine im stuhl kenne ist das es was mit der galle zu tun hat, wenn es wieder vorkommt würde ich raten den stuhl aufheben und zum Arzt gehn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.04.2010
1 Antwort
Na
irgendwas wird se schon gegessen haben.von alleine kommen die ja nicht in den Stuhlgang.
fochsi
fochsi | 24.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Stückchen im Stuhl?!
20.02.2013 | 3 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
02.07.2012 | 6 Antworten
harter Stuhl bei 3 Wochen alten Baby
26.08.2011 | 12 Antworten
Stuhl von Stillbabys
17.12.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading