Verweigerung Milchbrei, Gemüsebrei isst sie aber

marmelhu
marmelhu
14.04.2010 | 4 Antworten
Hallöchen,

meine Kleine isst fast 8 Monate und sie hat eigentlich immer gut den Abendbrei gegessen (200-220 gm) Siet ca. 2 Wochen aber hat sie immer weniger bzw. gar keinen Brei mehr gewollt. Ich habe schon verschiedene Sorten ausprobiert. Also den fertig Brei, den man nur mit Wasser anrührt, den Gries, schmelz Reisflocken den man mit der eigenen Milch (Milumil) anrührt. (mit Obst ohne Obst) Da sie ihr Mittagsglässchen sehr gern ist, habe ich einfach mal ausprobiert ihr ein Gemüseglässchen anzubieten und siehe da .. Madam ass das Glas komplett auf. Ich muss dazusagen, dass sie auch kein Obstmus oder Nachmittagsbrei mag. Soe steht irgendwie nicht auf Süßes! Was kann das sein? Wie soll ich mich verhalten .. kann ich einfach Gemüseglässchen geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
es gibt auch abendbrei von hipp mit gemüse und reis
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
3 Antwort
hi
meine kleine mag auch keinerlei milchbreie bzw. süße breie. dann hab ich den gemüse-abendbrei von hipp im gläschen entdeckt.der ist auch mit milch aber halt gemüse. und den liebt sie. davon gibts auch 3 verschiedene sorten. probier den mal aus, bei uns hat es geklappt.
desaster
desaster | 14.04.2010
2 Antwort
Hallo
Es gibt von Alete Gemüse Abendgläschen mit Gries. Mein Sohn mag die total gerne. Versuch es mal, vllt nimmt sie den. Heißt Alete Träum gut Gries Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010
1 Antwort
hi
dann gib ihr doch das gemüsegläschen einfach auch abends! Mia mag auch kein obst :-) nur im milchbrei unter gerührt, sie isst von brei eh nicht viel, sie mag viel lieber unser essen, wie toast mit leberwurst oder magarine u heut gabs auch mal frikadelle mit kartoffelbrei :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind verweigert Milchprodukte
03.07.2012 | 10 Antworten
Welchen Milchbrei ohne Zucker
19.04.2011 | 8 Antworten
Milchbrei mit ins Fläschen?
03.04.2011 | 6 Antworten
Frage bezüglich Milchbrei
24.06.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading