Von Milupa zu Babylove o Bebivita?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.04.2010 | 6 Antworten
Hallo liebe Mamis!
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht die Milch (1er) von Milupa auf Babylove oder Bebivita umzustellen? Macht das Probleme für den Darm oder das Trinkverhalten?
Danke für eure Antworten (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Vielen Dank!
Danke euch für die vielen schnellen Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
5 Antwort
hallo
also ich habe mein Kind auch auf Bebivita umgewöhnt, es gab dabei keine Probleme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
4 Antwort
huhu
ich hatte damals von Milupa auf Milasan umgestellt u es ging super.... mein Sohn hatte einen Tag festeren Stuhlgang u das wars. Bin super zufrieden mit Milasan von Bebivita bekommt er die Obstgläschen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
3 Antwort
huhu
ich hab von aptamil auf bebevita umgestellt... hat super geklappt... ohne probleme ... bin super zufrieden mit der milch und meine kids auch ;-) und es ist ein himmelweiter unterschied vom preis , aptamil zu bebevita über 10 euro ersparniss und ich hab 2 die milch trinken das war auch einer der gründe wieso ... probiers aus
Mo1989
Mo1989 | 06.04.2010
2 Antwort
habe von Aptamil zu Bebivita gewechselt,
die ersten tage war der Stuhl fester aber ansonsten war`s kein Problem. Versuch es langsam, jeden Tag eine Flasche mehr ersetzen.
britta881
britta881 | 06.04.2010
1 Antwort
also
ich finde Bebivita ganz gtu ich selber nehem die anfangsmilsch von Bebivita und bin damit ganz zufeiden und zu tuer ist das auch nciht das mit dem umstellen weiß ich nicht weil mein neffe hate danach einn paar tage durchfall
lenajaninejayan
lenajaninejayan | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten
hallo bebivita pre
23.05.2010 | 6 Antworten
Stuhlgang mit BEBIVITA Nahrung!
30.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading