Eisengehalt vin Hirsebrei

hannah-maus09
hannah-maus09
01.04.2010 | 2 Antworten
Wünsche ersteinmal allen hier einen schönen guten Abend!

Habe heute von Hipp nen Bio-Getreide Brei "Feine Hirse" gekauft, da mein KiA meinte si solle Abends au jedenfall Brei m. Eisen bekommen (fuettern). Habe mal gelesen das Hirse einen sehr hohen Eisengahlt hat. Nun steht jedoch leider nichts auf dieser Packung von Hipp und jetzt bin ich etwas verunsichert.
Kann mir vielleicht jemand sagen obda nun wirklich auch Eisen drin ist?

LG und schöne Ostern, aber erst wenn Ihr mir Antwortet! (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also,ich hatte den hirsebrei
von babyvita uder babydream-weis nicht mehr genau u weis definitiv, dass es da drauf stand.u die wurden ohne zugabe von öl zubereitet.mein kinderarzt hatte mir diesen brei wegen dem hohen eisengehalt auch empfohlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.04.2010
1 Antwort
ja,das stimmt.
Ich kauf auch oft Hirsebrei.Wenn man sein Kind vegetarisch ernähren möchte, soll man auch Hirse geben
-Nickname-
-Nickname- | 01.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading