⎯ Wir lieben Familie ⎯

+ Welches Obst mit 11 Monaten? +

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2010 | 8 Antworten
Was gibt ihr euren Kindern an Obst.
Meine ist jetzt 11 Monate hat aber nur 2 Zähne unten.
Wenn ich ihr Bannane gebe würgt sie und versucht das stück aufeinmal unter zuschlucken.
Habt ihr ein Paar tips außer die Fertig Gläser.
Will was mit auf dem Spielplatz nehmen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
was hälst du von dem ding?
http://www3.baby-markt.de/NUBY+Fruchtsauger+zur+Obstgabe.htm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
2 Antwort
huhu hab ich mal rausgesucht
Für 8-12 Monate alte Babys eignen sich z.B. Kartoffeln, Broccoli, Blumenkohl, Rosenkohl, Sellerie, Zucchini, Kohlrabi, Rote Bete, Tomaten, Karotten, Mais, Zucchini, Erbsen, Spargel, Fisch, Eier, Fleisch, naturbelassener Jogurt, Käse, Äpfel, Bananen, Ananas, Datteln, Zwetschgen, Papaya, Grapefruit, Erdbeeren , Himbeeren, Honigmelone, Maracuja, Birnen, Orangen, Nektarinen und Weintrauben ohne Schale.
lucy20
lucy20 | 26.03.2010
3 Antwort
...
also banane hab ich zu der zeit noch klein gematscht damit sie keine stücken im mund hatte . ebenso wie anderes obst wie apfel birne etc . alles vorher klein gemacht und mußig gematscht sodass sies vom löffel essen konnte . das einzige was da ging waren blaubeeren die sie so wegnaschte
gina87
gina87 | 26.03.2010
4 Antwort
Auch 11 Monate alt und 2 Zähne :-)
Meine kaut Banane, Birne, Honigmelone, Kiwi . quasi alles was weich ist. Ich schneide es in kleine Stücke und sie pickst dann mit der Gabel auf und isst es dann. LG
Hondurah
Hondurah | 26.03.2010
5 Antwort
oder
du schälst ihr ein apfel und kochst den und denn zerdrückste ganz klein mit einer gabel hab ich den tag für mein klein bruder gemacht :)
lucy20
lucy20 | 26.03.2010
6 Antwort
@lucy20
uch ich dachte Erdbeeren erst ab dem 2 Lebensjahr- wir haben nämlich im garten und ich habe Oma und Opa verboten sie Sam zu geben wennsie gedeihen- er ist nämlich erst 11, 5 Mo alt. Orangen, Kiwi und Grapefruit auch bitte nur in Massen- Wunder popo lässt grüssen tschüssi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
7 Antwort
@pipmatz
also mein bruder hat die auch schon frühzeitig gegessen :) und kiwi hab ich gelesen sollen ja gefährlich sein für kleine kinder
lucy20
lucy20 | 26.03.2010
8 Antwort
Hey
unser Sohn ist seit dem er 6 Monate alt ist alles an Obst, ohne Ausnahme und ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Da maus "erst" 2 Zähne hat, würde ich ihr die Sachen auch zerdrücken oder ganz kleine Stücke schneiden. Die Banane kannst du doch auch schön klein schneiden. Unser kleiner Mann hat zwar schon 9 Zähne aber er ist manchmal so gierig beim Obst, das er auch würgt, aber das macht er einmal und dann ißt er langsam. Probier mal Beeren oder Trauben, bzw. Melone oder Khaki, die sind nicht hart und super lecker. Liebe Grüße und viel Erfolg.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wassereinlagerungen - Obst-/Gebüsetage
07.11.2012 | 16 Antworten
Babylove Obst Gläschen (keine Frage)
20.05.2011 | 3 Antworten
welches obst und gemüse mit 9 monate?
01.02.2011 | 6 Antworten
Zu viel Obst?
16.09.2010 | 13 Antworten
geht Obst-Getreidebrei auch kalt?
26.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x