Welche Nahrung (Milch)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.03.2010 | 12 Antworten
gibt ihr euren kleinen? seit dem ich meiner kleinen (6monate) die hipp 1er gebe spuckt sie viel, soll ich die milch wechseln? soll ich andere firma nehmen oder was soll machen davor hatte sie ihre milch nicht gespuckt, aber jetzt nach jedem trinken kommt immer fast alles raus..

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo meine leibe
als ich bei efe von der pre auf die 1 er umgestellt habe hatten ma dasproblem auch, er hat die ersten tage nach der milch immer ma gespuckt.hab den ka angesprochen und er sagte es kann paar tage dauern bis es besser wird und es wurde auch besser.bekle bi kac gün belki iyi olur cnm.zanedersem alismalari lazim. lg pinar
piney
piney | 24.03.2010
11 Antwort
Sprich
doch dann einfach mal mit deinem kinderarzt, vielleicht kann er dir einen guten tip geben, ich denke mal es ist von baby zu baby anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
10 Antwort
@lassmichrein
ich gebe auch hipp plus 1er aber irgendwie verträgt sie es nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
9 Antwort
ich
gebe meinem sohn 5mon alt auch hipp 1 aber plus, er spuckt gar nicht, er verträgt sie super.Er hat auch keine propleme mit dem stuhlgang oder bauchweh, zum glück.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
8 Antwort
huhu
wozu von pre auf 1er gewechselt ? versuch doch dann die 2er ... es gibt von hipp ja auch dieses plus , hast du das schon versucht ?
LadyFee
LadyFee | 23.03.2010
7 Antwort
...
îch habe von bebivita die milch genommen und das klappt super!!!
mama0309
mama0309 | 23.03.2010
6 Antwort
@Muddl
ja davor hatte sie hipp pre... ich weiss nicht ob ich nochmal wechseln soll?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
5 Antwort
Also,
ich hab von Anfang an Bebivita gegeben und das klappt super :)
FARRYLEIN
FARRYLEIN | 23.03.2010
4 Antwort
Spucken
Wir nehmen auch die BEBA AR
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
3 Antwort
wir haben von anfang an
milasan pre...die trinkt sie heute noch!!!! jeden morgen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
2 Antwort
hattest davor auch die
Hipp gegeben?...Mein Sohn hat auch manchmal solche Phasen wo er so gut wie alles wieder ausspuckt u dann ists wieder weg...mmh....Ich habe zu Anfang als er 3.wochen war die Milch gewechselt da er auch soviel gespuckt hatte u Bauchschmerzen bekam seitdem hatte er die Milch von Milasan bekommen... nun bekommt er die 2er Milch u davon spuckt er gar nicht mehr denn von der 1er hatte er zuletzt auch wieder angefangen zu spucken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.03.2010
1 Antwort
Ich hab die Beba AR
da ich ein Spuckkind habe
fancy78
fancy78 | 23.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Von pre direkt auf 2er Nahrung ?
23.11.2014 | 4 Antworten
Baby erbricht Pre-Nahrung
08.07.2014 | 11 Antworten
pre nahrung oder anfangsmilch 1?
11.06.2011 | 8 Antworten
Wann ist gegessenes in der Muttermilch?
08.03.2011 | 3 Antworten
ab wann Kuhmilch
15.04.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading