abendbrei und nachmittagsbrei!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2010 | 4 Antworten
allso ich will heute meiner süssen mal wieder ein abndbrei anbieten den mache ich mit reisflcken von alnatura und immer etwas obst mit rein!jetzt mal ne dumme frage was ist bei den nachmittagsbrei anderst da kommt doch auch obst rein?!ich mache abnds etwas obst mit rein da ich den brei ohne alles auch nicht sehr schmackhaft finde und mir meine süsse denn vogelzeigen würde wenn sie das könnte!hab auch schon ohne versucht geht gar nicht!aber ich habe ja eh etwas pause gemacht da sie die letzten male beim abendbrei nur kerstin!theater gemacht habe!dhaer heute versuch 2 nach 8tagen pause!lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
nachmittag, obstgläßchen oder/und muttermilch, und abends grießbrei von aptamil mit bißchen obstpüree...lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
3 Antwort
der Unterschied ist
eigentlich, dass der Nachmittagsbrei "milchfrei" ist - also nur mit Wasser angerührt wird und dann etwas Obst mit rein und der Abendbrei mit Milch - Folgemilch oder frische Milch verdünnt mit Wasser - angerührt wird. Ich mache Tom nachmittags immer einen Milchfreienbrei im Moment mit Schmelzflocken von Köln und Apfel, Birne oder Banane. Die Äpfel und Birnen schneide ich klein und dünste sie mit wenig Wasser eben 10min. Dann sind sie schön weich. Abends bekommt er meistens Grieß mit Milch zubereitet ohne Obst. Glg
sinseven
sinseven | 13.03.2010
2 Antwort
Hi Kerstin
Ich geb Mia nachmittags nur obst gläschen, sie ißt zwar meist nur wenig u bekommt dafür noch bissl was weiches von ner breze, das liebt sie! und dann still ich sie noch gegen 18 uhr! grad von alnatura gibts total leckeres Obst, Apfel-Marille, Apfel-Heidelbeere u gaaaaanz lecker Apfel-Mango :-) da schmecken mir auch die obstgläschen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
1 Antwort
also meine maus
bekommt nachmittags nur obst, also gläschen mit birne oder apfel oder so.... was gibst du ihr denn da fürn nen brei? meine bekam abends ne zeit lang von milupa schmelzreisfolcken, die hab ich mit ihrer säuglingsmilch angerürht und auch birne mit reingemacht. lg
DooryFD
DooryFD | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

beikost-nachmittagsbrei?
26.09.2010 | 14 Antworten
Frage wegen Abendbrei für Babys
28.07.2010 | 8 Antworten
Baby mag den Abendbrei nicht essen
26.07.2010 | 7 Antworten
schlecht einschlafen nach abendbrei?
21.01.2010 | 13 Antworten
Nach Abendbrei noch Milch?
08.12.2009 | 7 Antworten
Wie den Abendbrei zubereiten?
29.11.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading