Ab wann Brei am Abend?

Quappi
Quappi
10.03.2010 | 6 Antworten
Hallo,
seit ca. 2 Monaten bekommt meine Kleine mittags Brei (Gemüse, Fleisch, Kartoffel).
Ab wann gibt man am Abend Brei ? Z.B Aptamil Griesbrei ? Es steht zwar dran ab 4 Monate .. aber .. ?
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Giftzwerg1980
ach sooo schön dass ihr hier seit !
Quappi
Quappi | 11.03.2010
5 Antwort
@Schnubbie
Danke meine Liebe, ...
Quappi
Quappi | 11.03.2010
4 Antwort
hey süsse
endlich bist du wieder hier :-) niklas bekommt schon ca. 1, 5monate mittags gläschen und 3 wochen nach dem ersten glas, hab ich abends den brei eingeführt. er bekommt von milupa den milchbrei/banane + ein halbes obstgläschen mit reingemischt. es klappt super und er isst mir beide mahlzeiten vollständig auf !warte jetzt noch 3 wochen ab und dann fang ich morgens mit brei an...viel glück
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.03.2010
3 Antwort
da bist du ja wieder!!!!!
also ich habs alles ganz schnell enigeführt weil mika gar nicht genug vom brei bekommt. habe anfang februar mit mittagsbrei angefangen und dann nach 3 wochen mit dem abendbrei. habauch den milchgriesbrei von aptamil. habe zuerst 1/2 portion dann ne 3/4 gegeben. klappt super. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
2 Antwort
.
man gibt ungefähr 4 wochen eine mahlzeit und dann fängt man mit der zweiten mahlzeit an, nach weiteren 4 wochen kommt dann die dritte mahlzeit dazu. mein kia hat empfohlen, die 1. morgens, die 2. mittags und dann die dritte abends. habe aber auch mittags angefangen ;-)
lillyfuncat
lillyfuncat | 10.03.2010
1 Antwort
Huhu
Abendbrei hat meine erst mit 6 Monaten bekommen!
Nini1986
Nini1986 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ab wann Brei
02.06.2012 | 11 Antworten
Brei ab wann?
30.08.2011 | 33 Antworten
wieviel brei am abend?
10.03.2011 | 8 Antworten
wann brei?
19.10.2010 | 15 Antworten
ab wann nachmittagsbrei
24.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading