Brei in Breigläschen einfrieren+Lieblingsbrei

Jassi1983
Jassi1983
01.03.2010 | 4 Antworten
Huhu Mamis.Hat einer von euch schonmal selbstgekochten Brei in den Breigläschen eingefroren?Hab Angst das die platzen.
Und welchen Brei essen eure Babys am liebsten?
Danke und LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Mona1989
Wir haben uns einen Philips Avent Dampfgarer und Mixer in einem gekauft, darin kann man Gemüse und Fleisch garen und dann pürieren, ist eine feine Sache, kann ich nur empfehlen dieses Gerät, war zwar anfangs skeptisch da es nicht ganz billig ist. Ich gebe das pürierte Fleisch oder Brokoli dann in einen Eiswürfelbehälter, am nächsten Tag lassen sich die Eiswürfel dann ausdrücken, so kann ich dann beim Essen immer variieren. So kann ich eine größere Menge Fleisch garen und pürieren und nehme sie dann nach Bedarf aus dem Gefrierfach, das spart natürlich Zeit.
EliasGietz2009
EliasGietz2009 | 01.03.2010
3 Antwort
@EliasGietz2009
huhu ich hab mal neh frage wegen dem einfrieren in eiswürfel... wie machst du das ??? wie kochst du das fleisch und in was friest du das ein ??? und warum nicht einfach in den brei mischen ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010
2 Antwort
huhu
Ich hab auch immer in Breigläsern eingefroren. Karotte-Zucchini-Kartoffel-Rindfleisch war ne ganze Zeitlang der Lieblingsbrei von meinem Sohn. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 01.03.2010
1 Antwort
Breigläschen einfrieren
Hallo, also ich friere die Breigläschen immer ein, geht ohne Probleme, darfst nur nicht ganz so voll machen. Ich mache es immer 3/4 voll und dann gebe ich noch einen Eiswürfel Rindfleisch und einen mit Brokoli hinzu, da komme ich auch auf die Menge. Mein Kleiner isst am liebsten Möhre-Kartoffel-Brokoli-Rind oder Hühnerfleisch Brei, natürlich selber gekocht. Liebe Grüße Sandra
EliasGietz2009
EliasGietz2009 | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Milchmahlzeit durch Brei ersetzen
05.02.2015 | 5 Antworten
HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten
Ständiges Quengeln beim Brei essen
07.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading