Apdamil oder sontiges?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 2 Antworten
Hallo

hat jemand erfahrung damit?
ist das mehr gramm drinnen als in Hipp?

ich wollte bei Julian umstellen auf ein anderes Produkt könnt ihr mir etwas empfehlen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hallo
Ich denke mal du sprichst von milch oder? Wir haben den brei und die milch von apta und sind super zufrieden. Wir hatten zu anfang bebivita und das fand ich nich so toll. Fand es schmeckt total nach chemie, aber apta find ich klasse
Sunala
Sunala | 25.02.2010
1 Antwort
RE: Aptamil
ICh kann dir Aptamil nur weiter empfehlen. Ich musste nach der Geburt meiner Maus auf Pre Nahrung und Muttermilch umsteigen, da ich nach 6 Wochen den Kampf aufgab, da sie mir einfach zu viel agbenommen hatte . Ich probierte dann auch sehr viele aus, von Hipp bis Nestle-BEBA ..usw. Keine vetrag sie gut, entweder spuckte Sie davon sher viel oder es gab verstopfung... was wirklich eine Qual für so ne Maus ist. Aber als ich dann Aptamil kaufte und wurde alles supi. Sie behält es drin und Stuhl ist auch in Ordnung. Kann ich nur Empfehlen.
Mel-isa
Mel-isa | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading