weisheitszähne entfernen und stillen?

Luisa_2712
Luisa_2712
23.02.2010 | 3 Antworten
hi,

ich müsste mir in den nächsten 3 monaten alle weisheitszähne rausmanchen lassen, und das sogar bei nem kieferchirurgen da es alles etwas kompliziert aussieht mit wurzel und nerven und dann stehen die noch so schief .. kann ich dann überhaupt noch stillen, wegen der schmerzmittel und der narkose bzw betäubung. ging es vielleicht auch so?!?! hab ein wenig bammel ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Jenach Schmerzmittel kannst du noch Stillen.Und auch jenach Narkose
musst du 24 Stunden warten. LG PS:Das Bild ist sooo Süß
CindyJane
CindyJane | 23.02.2010
2 Antwort
habe es vor 4 wochen
machen lassen also ich hätte nicht stillen können auch alle 4 waren auch alle schief und wurzel ganz lang war auch bei nem chirurgen
michele88
michele88 | 23.02.2010
1 Antwort
...
bei einer normalen lokalen Betäubung ist das Stillen kein Problem. Als Schmerzmittel kannst du danach Paracetamol nehmen. LG u. viel Glück!
syl77
syl77 | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Gallenblase entfernen
09.12.2015 | 7 Antworten
Weisheitszähne Oberkiefer
14.03.2013 | 20 Antworten
Leberflecke entfernen
06.06.2012 | 14 Antworten
luftentfeuchterflüssigkeit entfernen
06.02.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading