Brei einfrieren?

leonie17-10-09
leonie17-10-09
20.02.2010 | 2 Antworten
Huhu Mamis .. Wollt mal wissen, ob man Babybrei auch einfrieren kann bzw wie lang dieser haltbar ist? Meine Maus ist erst 4 Monate und soll auch noch keinen Brei bekommen (ist bissl zeitig) Das interessiert mich aber einfach mal :-) danke für eure Antworten lg isa :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
wir kochen auch für ca zwei wochen und frieren ihn ein... will ja auch nicht mein ganzes gefrierfach mit babybrei voll stopfen.
delila
delila | 20.02.2010
1 Antwort
hallo
was für welchen meinst du denn ? also bei den Gläschen steht ja das Datum drauf und da kommt es halt drauf an was es ist aber die kannst du nicht einfrieren die sind ja so lange genug haltbar. Wenn du selber mittagssbrei kochst kannst du den schon einfrieren ich denke mal so 3 monate. Ich hab aber nie soviel im vorraus gekocht sondern erst damit angefangen wo er mittags brei bekam und dann immer so das ich es maximal 2 wochen eingefroren hatte
romytubbie
romytubbie | 20.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Obstbrei einfrieren in Gläschen?
14.09.2014 | 9 Antworten
Linseneintopf einfrieren?
01.01.2013 | 12 Antworten
einfrieren auf vorrat
04.10.2012 | 2 Antworten
rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
Griesbrei einfrieren?
15.08.2011 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading