ist zuchini stuhlauflockernd?

mamarapunzel
mamarapunzel
16.02.2010 | 8 Antworten
hi,
ich bin auf der suche nach einem gemüse für einen stuhlauflockernden babybrei
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@mamarapunzel
ich koche den bis jetzt immer mit Kartoffeln und Hirse. hab den am Anfang aber auch pur gegeben als wir noch in der nur-Gemüse-Phase waren. lg
melle2711
melle2711 | 16.02.2010
7 Antwort
@melle2711
Nein, nicht pur, sondern mit irgendeinem anderen Gemüse. Wir sind noch nicht richtig beim Brei angelangt. Unser Sohn zeigt noch kein Interesse daran :)
Noobsy
Noobsy | 16.02.2010
6 Antwort
@melle2711
machst du den fenchel pur oder gemischt?
mamarapunzel
mamarapunzel | 16.02.2010
5 Antwort
@Noobsy
ja koche damit regelmäßig, da es mein kleiner liebt. hab noch nie gesehen das es den PUR im Gläschen gibt. lg
melle2711
melle2711 | 16.02.2010
4 Antwort
@melle2711
hast du mal selbst Babybrei damit gekocht? Ich habe mal gesehen, dass es Gläschen mit Fenchel gibt. Und es stimmt, dass das verdauungsfördernd ist.
Noobsy
Noobsy | 16.02.2010
3 Antwort
also
aoweit ich weiß sind Kürbis und Spinat stuhlauflockernd. Zucchini ist glaub ich eher regulierend, wie auch Pastinaken
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2010
2 Antwort
ja, ist es
und kürbis auch. lg
DooryFD
DooryFD | 16.02.2010
1 Antwort
zucchini weiß ich nicht
aber Fenchel ist sehr gut dafür geeignet. lg
melle2711
melle2711 | 16.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading