Wann Beikost?

Nevismom
Nevismom
15.02.2010 | 8 Antworten
Hallo liebe Muttis,

Wollte mal fragen wann ihr mit Beikost angefangen habt und was ihr da genommen habt?

Mein kleiner Wurm bekommt Aptamil 1 und wird davon leider nicht mehr so richtig satt !

Nächsten Monat wird er 4 Monate alt !

Danke im voraus schon für die Antworten

Glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Hallo!
Ich würde es auch eher mit Beikost probieren! Aber um die 19 Woche ist auch ein Wachstumsschub, wenn er da öfters die Flasche verlangt, ist das normal, das heißt nicht, dass er nicht mehr satt wird. Wieviel trinkt er denn pro Flasche?? Auf die 2er würde ich nicht umsteigen, weil die eigentlich gedacht ist, wenn die Kinder schon Beikost erhalten und nicht nur ausschließlich Milch trinken, weil dann die Kleinen schneller dick werden, weil da mehr Stärke enthalten ist, ansonsten ist die 2er kein Problem. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
7 Antwort
...........
also unser kleiner wird am 23. 4 monate aber ich werde noch warten... unser kleiner bekommt muttermilch und pre... ich würde an deiner stelle keine 2er geben weil die ist normal erst ab 6monate... vielleicht hat dein kleiner gerade einen schub und hat deswegen mehr hunger... warte lieber noch...
NaDieMelle
NaDieMelle | 15.02.2010
6 Antwort
guten morgen
haben auch mit 6monaten angefangen.
Mischa87
Mischa87 | 15.02.2010
5 Antwort
Wenn er noch Aptamil 1 bekommt und davon nich mehr richtig satt wird, warum versuchst du denn dann nich mal die Aptamil 2 ?
Vieleicht wird er ja davon wieder mehr satt ?! Mit der Beikost sollte man erst ab dem 5. Monat beginnen. Noch besser is aber der 6. Monat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
4 Antwort
moin
die industrie sagt nach dem 4 monat.meine kleine hat auch mit 4 monaten angefangen.aber so richtig mit genuss geht es ca.seit 3 wochen.da putz sie alles weg, ohne mit der wimper zu zucken. also ich würde schon warten bis zum 4 monat. alles gute
mimsi99
mimsi99 | 15.02.2010
3 Antwort
mit 19wochen haben
wir angefangen mit pastinake....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.02.2010
2 Antwort
Hy
wir haben mit 6 1/2 Monaten angefangen mit Zucchini und Karotten :-) Vier Monate fänd ich noch ein wenig verfrüht vielleicht ist es nur ein Schub????
Schluri
Schluri | 15.02.2010
1 Antwort
ich habe
so mit 6 monaten angefangen und mit karotte und pastinake lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 15.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ab wann habt ihr mit Beikost angefangen?
25.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading