Wie lange habt ihre eure Mäuse gestillt?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.02.2010 | 8 Antworten
Also, meine ist nun fast 14 Monate alt und will abends, bevor sie ins Bett gelegt wird, gestillt werden. Morgens, wenn sie wach wird, will sie auch noch mal an die Brust.
Ich wollte sie eigentlich schon lange abstillen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
selbst beendet....
Meine Tochter hat das mit 4 Monaten selbst beendet und von Mittags auf Nachmittags wollte sie dann nicht mehr.... war mir aber ehrlich gesagt ganz Recht so, denn ab da hatte ich wieder bisschen mehr Freiheiten und auch mein Mann konnte sie dann ins Bett bringen und auch mal länger mit ihr alleine sein!!! Grüße Bettina
betzge
betzge | 04.02.2010
7 Antwort
@teddy2008
Keine Ahnung !?! Aber nachdem meine eh gerade gar nicht schlafen will, lass ich es mal. Jetzt hab ich sie auch auf mir. Total Mama-Trip gerade
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
6 Antwort
ich habe nur ca. 3 wochen gestillt
da ich dan wieder in die schule bin und sie nicht mehr satt wurde ich fande es für mich auch unangeneh war schonn besser so für mich.
RonjaW
RonjaW | 04.02.2010
5 Antwort
schön,
meine tochter wird morgen 16 monate.... und isch tu das auch noch ... morgens und abends... ich finde wenn sie das möchte kannst du so lange es geht stillen, unsere mittlere hat von selber mit ca. nem jahr net mehr an die brust gewollt... ds war klar es ist schluß mit stillen... aber unsere kleine möchte noch an die brust ...also warum nicht???
DJE979908
DJE979908 | 04.02.2010
4 Antwort
@karthaeuser03
Flasche habe ich schon versucht. Sie will auf gar keinen Fall die Flasche. Es muss die Brust sein. Na gut, ist auch ok... aber wie lange noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
3 Antwort
Hi
Meine ist 10 Monate alt und ich habe vor sie noch bis 12 Monate zu stillen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010
2 Antwort
...
leider nur 5 wochen. mein mann war dann zu eifersüchtig auf den engen kontakt zwischen uns und das er kaum was machen kann und dann kam noch dazu das sie durch ihr kiss syndrom nicht an der rechten seite trinken wollte und die linke dann doppelt so groß war. mit einer brust und einem eifersüchtigen mann stillt es sich nicht gut.
pelie87
pelie87 | 04.02.2010
1 Antwort
Stillen
Meine ist gleich alt und ich stille sie noch meistens bevor sie schlafen geht. Ich möchte jetzt einfach keine Flasche mehr einführen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Umfrage Haustiere :O)
26.04.2013 | 60 Antworten
hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading