Baby verweigert Brei

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.02.2010 | 8 Antworten
Meine Kleine (9.5 Monate) isst abends den Brei nicht mehr.Sie presst die Lippen zusammen und weint nur.habe ihr dann schon ein paar Mal ein Brot gemacht.
Würdet ihr jetzt dabei bleiben oder würdet ihr es später nochmal mit Brei versuchen?
Eigentlich ist die doch alt genug für Brot oder?

lg

Sonja
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
von kind zu kind unterschiedlich
gerade war meine Hebamme wegen zufüttern da und die hat gemeint das es kinder geben die halt ab nen bestimmten zeitraum kein brei mehr wollen sie wollen dann auf was festes rum kauen und manche wollen halt nix festes wollen nur den Brei mach es so wie dein kind das möchte wenn sie abends ein Brot möchte gibste ihr halt ein Brot
denise_24
denise_24 | 02.02.2010
7 Antwort
---
Also mit 9, 5 monaten wollte meiner schon lange kein brei mehr. Ich denke dann können sie auch abends normales abendbrot bekommen. Meiner hat mit 6 monaten schon abends zum abendbrot weißbrot mit leberwurst od. schmierkäse bekommen.
sternkinder
sternkinder | 01.02.2010
6 Antwort
na dann
wenn s ihr besser schmeckt, dann lass doch abends die Stulle. so ist sie zufrieden und du glücklich das sie etwas gegessen hat. meine maus wollte auch von heut auf morgen keinen brei mehr
josephinemami
josephinemami | 01.02.2010
5 Antwort
Ist völlig in Ordnung wenn du ihr Brot gibst
sie ist alt genug dafür. Es ist nicht schlimm wenn sie den Brei nicht mehr mag, dann isst sie eben Brot. Früher oder später wäre es doch eh dazu gekommen. Meine Maus ist jetzt 7, 5 Monate und bekommt abends auch schon ihr erstes Brot zum probieren. Zwar isst sie noch ihren Brei ber das soll ja auch mal wegfallen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
4 Antwort
...
ich würde bei brot bleiben und vielleicht noch ne tasse folgemilch dazu, da hat sie ihre milchmahlzeit ja noch....
rudiline
rudiline | 01.02.2010
3 Antwort
@josephinemami
doch nur den Brei mag sie nicht mehr essen abends.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2010
2 Antwort
mh
dann biete ihr doch etwas anderes an oder isst sie allgemein nichts????
josephinemami
josephinemami | 01.02.2010
1 Antwort
na klar.
meine mochte auch von heute auf morgen keinen brei mehr und ißt alles , was wir auch essen
svea-lotta
svea-lotta | 01.02.2010

ERFAHRE MEHR:

HILFE! Baby isst kein Brei
15.04.2013 | 12 Antworten
Baby schiebt Brei mit Zunge raus
30.06.2012 | 23 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
15.05.2012 | 8 Antworten
Baby verweigert Milch
14.04.2010 | 14 Antworten
Baby verweigert mittags Gemüsebrei
26.02.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading