Sitzposition beim Brei füttern

November09
November09
28.01.2010 | 9 Antworten
Hallo Mamis,

die Frage ist vielleicht etwas blöd, aber mach mir darüber schon ein paar Tage Gedanken .. möchte in 2-3 Wochen anfangen Brei zu geben, aber weiß nicht so recht in welcher Position ich das machen soll. Mit 4-5 Monaten können die Zwerge ja noch nicht sitzen. Wie habt ihr das denn gemacht?

Freue mich über jede Antwort, danke und LG Stefanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
erst inner wippe
in eine einigermaßen hohen position und sobald er sitzen konnt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
8 Antwort
...
im maxi cosi oder in der wippe. mit im arm füttern kam ich nicht wirklich klar.
sonja2
sonja2 | 28.01.2010
7 Antwort
HI
ICH HABE MIR EINEN HOCHSTUHL GEKAUFT DEN MAN AUCH ZURRÜCKKLAPPEN KANN; IST ECHT SEHR PRAKTISCH; ABER DU SOLLTEST SOWISO ERST AB DEM 6ten MONAT ANFANGEN ZUZUFÜTTERN: LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
6 Antwort
..
ich mal im maxi cosi oder auf den arm.. er kann ja noch nicht sitzen von alleine..
biene220
biene220 | 28.01.2010
5 Antwort
...
ich hab keine Wippe
November09
November09 | 28.01.2010
4 Antwort
.
ich hab meinen sohn in ner babywippe gefüttert.
Tschulinana
Tschulinana | 28.01.2010
3 Antwort
...............
habe meinen sohn in der wippe gefüttert ging super. bis er so 8 1/2 monate alt war. dann konnte er sitzen und ab gings in den hochstuhl.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
2 Antwort
im Arm
Was spricht dagegen, die Maus auf dem Schoß im Arm zu haben? Da kannst Du sie auch schön schräg halten und füttern. Zumindest sehe ich das oft.
Persephone82
Persephone82 | 28.01.2010
1 Antwort
ich habe erst im 7. monat angefangen
aber da konnte meine tochter auch noch nicht sitzen. ich hatte sie in der wippe liegen, da lag sie nicht ganz flach und saß auch nicht. ging super. mit 7, 5 monaten hat sie sich dann aufgesetzt, erst dann habe ich einen hochstuhl besorgt.
julchen819
julchen819 | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange Brei füttern?
11.03.2012 | 11 Antworten
Abends füttern
03.11.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading