Nochmal wegen 2 Breimahlzeit

Kiara66
Kiara66
28.01.2010 | 9 Antworten
Also ich habe vor 3 Tagen angefangen Luis am Nachmittag den nächsten Brei zu füttern den mag er total gern am liebsten würde er mehr davon essen und die Flasche weglassen. Im Moment haben wir eh wieder nur gezeter wenn er die Flasche nehmen soll.
Nun meine Frage meint ihr ich kann ihm schon die ganzen 190g füttern oder soll ich trotz seinem Protest weiter die Menge erst allmähich steigern? Die paar Löffel hat er bis jetzt gut vertragen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
mein kleiner
hat auch schon nach ein paar tagen die volle menge gegessen und dann aber nur tee oder wasser nachher bekommen. wenn dein kleiner das mag... dann gib es ihm. so hast du dann nachher auch kein problem wegen der flasche, da ist halt gleich eine flaschenmahlzeit weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2010
8 Antwort
@Kiara
ja versuch es einfach.wenn er ihn eh mag den Brei kann nichts schief gehen. alles liebe für euch
sweetmummi
sweetmummi | 28.01.2010
7 Antwort
@sweetmummi
gut danke werd ich versuchen weil das ist jedes mal ein riesen theater wenn er dann noch die flasche nehmen soll
Kiara66
Kiara66 | 28.01.2010
6 Antwort
@Kiara
wenn es ihm schmeckt und er es gut verträgt würde ich jeden tag mehr steigern.bis du es ihm ganz gibts, wenn er die Flasche nicht mehr so mag.versuch es einfach und guck wie es ihn sättigt und wie er es verträgt wenn er nur Brei isst. lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 28.01.2010
5 Antwort
wir haben
ihr gleich nachdem wir es gemerkt haben das sie es verdrägt gesteigert und auch schnell ganz gefütert
RonjaW
RonjaW | 28.01.2010
4 Antwort
@sweetmummi
in 2 tagen 6 mon
Kiara66
Kiara66 | 28.01.2010
3 Antwort
Hallo
wie alt ist denn dein kleiner??? Hannes . aber um deine Frage besser zu beantworten, wie alt ist denn dein süßer???
sweetmummi
sweetmummi | 28.01.2010
2 Antwort
@Decker
und wenn er mir danach die flasche als zusatz verweigert?
Kiara66
Kiara66 | 28.01.2010
1 Antwort
immer ein bisschen mehr
nicht auf anschlag gleich so viel immer stueck fuer stueck steigern so habe ich es gemacht
Decker
Decker | 28.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Nochmal zum Thema Plazentaverkalkung
07.09.2015 | 14 Antworten
U Heft nochmal ausstellen?
26.02.2013 | 9 Antworten
Frage nochmal zu Krätze
07.06.2011 | 3 Antworten
ICH NOCHMAL : )
07.08.2010 | 12 Antworten
Nochmal dieselbe Frage
28.07.2010 | 10 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading