Bauchschmerzen?

kattini
kattini
23.01.2010 | 3 Antworten
Mein 7 Wochen alter Sohn trinkt im Moment sehr schlecht (wird gestillt).
D. h. er trinkt ein paar Schlücke, dann reißt er sich los und schreit wie wild ist kaum zu beruhigen außer man legt ihn über die Schulter. Das gleiche passiert mit abgepumpter Milch aus der Flasche.
Versucht man es dann 5 Minuten später brüllt er gleich wieder los sobald er aus der aufrechten Haltung rauskommt.
Bin echt am verzweifeln.
Er hat viel mit Koliken zu tun und da beim trinken meist auch die Verdauung bei ihm losgeht denke ich dass das vielleicht zusammenhängt. Er hat außerdem seit heute wieder einen wunden Po durch die ständigen feuchten Püpse.
was soll ich nur machen ?
Hunger hat er denk ich schon aber er schafft es im Moment nicht mehr zu trinken durch sein brüllen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bauchweh
hallo du solltest mal in den Mund deines Babys gucken, manchmal haben die Kleinen Pilz im Mund, das kommt häufig vor und das tut auch sehr weh.Vielleicht mag er deshalb nicht trinken....Man erkennt ihn an einem weissen Belag im Mund....ansonsten kann ich auch nur die Kümmelzäpfchen empfehlen..lg Katja
aeschen
aeschen | 25.01.2010
2 Antwort
Hallo!!
Unsere kleine ist jetzt 3 Monate, hatten die selben Problem, jedoch ist sie schon in der 30 ssw gekommen. Der Arzt sagte uns wir sollten Kümmelzäpfchen aus der Apo holen und 3 mal Tägl immer ein halbes geben......gesagt....getan & seitdem ist alles besser, kaum noch Bauchweh und sie viel ruhiger. Hoffe konnte dir helfen?!?!!? GLG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010
1 Antwort
...
das sind leider so phasen, die oft normal sind. du siehst das richtig, beim trinken kommt die verdauung in wallung und der unreife darm schmerzt. lass dich mal kompetent beraten von einer stillberaterin . nummern findest du unter www.lalecheliga.de -> stillberaterinnen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.01.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bauchschmerzen und unterleibschmerzen
07.05.2008 | 3 Antworten
Bauchschmerzen in der schwangerschaft
03.05.2008 | 5 Antworten
starke bauchschmerzen
14.04.2008 | 3 Antworten
bauchschmerzen
02.04.2008 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading