Säfte

verzogenegoere
verzogenegoere
17.01.2010 | 8 Antworten
Hallo ihr Lieben

meine kleine Maus (fast 7 Monate alt) trinkt sehr gern Säfte. Ich verdünne sie nochmal mit Wasser (40/60), damit sie sich nicht zu sehr an das Süße gewöhnt und dann keinen Tee mehr mag. Jetzt wollte ich mal fragen, ob normale Bio ACE Säfte, Karottensäfte etc die man im Supermarkt bekommt auch für sie okay ist? Oder sind da schädliche Dinge drin? Es gibt ja die mit 100% Fruchtsaftgehalt ohne Zuckerzusatz. Kann ich ihr sowas schon geben? Und wenn ja, welche Geschmacksrichtungen?
Im Moment kaufe ich bei DM immer die Flaschen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@dog83
ich hab letzte woche früchtetee für babys geholt, und den mag meine kleine gerne. gibts bei dm in so einer dose. den mag sie sogar lieber als fencheltee. :) ich habe zwar auch große
verzogenegoere
verzogenegoere | 17.01.2010
7 Antwort
ich
hab eine 200 ml flasche und mach die immer voll aber sie trinkt halt sehr wenig. jetzt hab ich gedacht es kommt davon weil sie den tee nicht mag. ich hab hagebutten probiert und fenchel aber beides mag sie nicht sooo gern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
6 Antwort
@dog83
achja, und ich mach ihr immer Tee wie auch Saft im 100ml Fläschlein. Wenn das leer ist und sie dann noch möchte, kriegt sie eben noch eins. Das kommt aber sehr sehr selten vor.
verzogenegoere
verzogenegoere | 17.01.2010
5 Antwort
@dog83
also sie trinkt beides. ich mach immer abwechselnd. und sie trinkt beides freudig leer :) aber manchmal hat sie die anwandlung, da will sie einfach keinen tee. weder fenchel noch früchte. karottensaft liebt meine auch sehr.
verzogenegoere
verzogenegoere | 17.01.2010
4 Antwort
huhu
meine maus ist jetzt fast 8 mon und sie liebt karottensaft allerdings bekommt sie säfte sooo selten, trinkt deine maus noch tee oder nur noch säfte? meine trinkt von tee vielleicht 50ml und von die säfte schon 200 - 300 ml
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2010
3 Antwort
@jersey_
danke für die schnelle antwort :) ich nehme an nur säfte mit 100% Fruchtgehalt? Nimmst du speziell Bio Säfte oder auch "normale"?
verzogenegoere
verzogenegoere | 17.01.2010
2 Antwort
hi
ich würde bei den babysäften bleiben bis sie 1 jahr ist hab ich auch bei meinen so gemacht ich denke mal bei den anderen ist vielleicht zuviel säure drin was der kleine magen nicht verträgt und auch zuviel zucker
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 17.01.2010
1 Antwort
hey
meine ist ungefähr genausoalt wie deine :-) ich gebe ihr einfach normalen saft. nicht grad orange wegen der säure, das verträgt sie nicht so gut, aber ansonsten... apfel, birne, von merziger gibts auch zb milde traube und ich verdünn auch immer mit wasser..
jersey_
jersey_ | 17.01.2010

ERFAHRE MEHR:

Welche Säfte ab 1 jahr?
16.09.2010 | 14 Antworten
grüner stuhl durch rote säfte
08.07.2009 | 1 Antwort
Fruchtsäfte und andere Getränke!
17.01.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading