Auf der Breipackung steht " auf 50 Grad abkühlen lassen ", wie soll ich das messen?

hungry
14.01.2010 | 11 Antworten
Auf der Breipackung steht " .. auf 50 Grad abkühlen lassen .. ", wie soll ich das messen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

1 Antwort
gute frage
antwort : nach gefühl . :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Entweder mit einem Thermometer oder fühlen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 14.01.2010
3 Antwort
...
um was handelt es sich? milch? das mußt du nicht messen und es muß auch nicht 50 grad sein. kann auch kälter oder wärmer sein.
ani1983
ani1983 | 14.01.2010
4 Antwort
hi
also so genau wies von der temperatur her drauf steht musst es nich messen . klar kannste dir jetzt son thermometer fürs essen kaufen aber ich finds quatsch . schau einfach das es nich zu heiß is und so warm is das mans essen kann . musst mit den lippen am löffel mal probieren obs zu heiß is . im wasserbad erwärmte nahrung wird auch nich so heiß wie in der mirkowelle oder so
gina87
gina87 | 14.01.2010
5 Antwort
mach es nach Gefühl
laß es ein wenig abkühlen und rühr es ein, du testest ja sowieso noch mal ob der Brei die richtige wärme hat um es deinen kleinen zu füttern.
maxijosi
maxijosi | 14.01.2010
6 Antwort
wenn
es nicht mehr dampft ist es 50 grad.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
;)
gar net! das is ne empfehlung. steht übrigens auch auf der milchpackung . ich mach es so: ich nehm kochendes wasser und abgekochtes kaltes wasser, mische das so das es heiß ist, brei rein, rühren, probieren. wenn es zu heiß is halt warten bis es gut ist zum füttern. der brei löst sich normal auch bei anderen temperaturne. lg
DooryFD
DooryFD | 14.01.2010
8 Antwort
Temperatur
Etwas Brei zwischen Daumen und Zeigefinger auf die Handaußenseite geben , dann merkst du ob Brei oder Milch zu heiß ist. Oder extra Löffel nehmen und probieren Wobei es bei manchen Breien besser ist in heißes Wasser einzurühren, als in abgekühltes. Löst sich besser auf.
maus1982
maus1982 | 14.01.2010
9 Antwort
mit
einem Thermometer messen. So was habe ich auch, einfach genial, Denn wenn auf 50° runter gekühlt ist es, geht es super schnell!
Stern18
Stern18 | 14.01.2010
10 Antwort
oder du wartest einfach,
bis das wasser nicht mehr sprudelt, rührst den brei an und gibst noch ein paar löffel obstgläschen dazu, schmeckt meinem sohn immer sehr gut; optional geht auch ne zerdrückte banane
assassas81
assassas81 | 14.01.2010
11 Antwort
...
du gibst einfach kochendes wasser in den cool twister und es kommt auf 50° abkekühlt raus. :D
sonja2
sonja2 | 14.01.2010