Beikost Bei Baby 19 wochen alt

Gelöschter Benutzer
30.12.2009 | 5 Antworten
Mia (19 wochen) hat grad ihre ersten löffelchen Milder Apfel bekommen
sie kam mir jetzt schon immer öfters so vor als ob sie mehr als die
muttermilch will. hab ihr jetzt so 8 löffelchen gegeben und ihr dann die brust
angeboten aber die mag sie jetzt nicht .. geb ich ihr nen weiteren löffel nimmt sie es schon

wieviel kann ich ihr jetzt noch geben?
und muss ich karotte oder gemüse hernehmen am anfang oder geht
auch der milde apfel? weil dann hol ich morgen noch was ..

danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
DANKE
ich werds dann morgen mittag mal mit karotten versuchen, allerdings mach ich sie selber
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
also ich würde mittags schon frühkarotten geben. bei meiner maus hab ich auch mit 12 wochen angefangen mit der beikost weil sie die flasche netmehr wollte. hab ihr frühkarotten gegeben, nach ein paar tagen frühkarotten mit kartoffeln und jetzt isst sie sogar scon fleisch.und nachmittags schon obst. samstag wird sie 17 wochen alt. kauf ein paar gläschen. sie zeigt dir e schon das sie nicht mehr nur muttermilch habenmöchte. und den milden apfelwürd ich nachmittags geben. viel spass beim essenlernen
TanjaF11
TanjaF11 | 30.12.2009
3 Antwort
achso
der Mittagsbrei ersetzt eine volle Milchnahrung bereits . nach 4std hat er dann erst wieder Hunger . geb ihm nachmittags immer mal ein kleines Stückchen zermatschte Banane aber näääää das schmecktn noch nicht :-) die Gläschen aber probiert er gerne mal 4Löffelchen :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
probiere es doch erst mal mit karotte
Gemüse gibt man meist mittags und abends dann Milchbrei, Kompott würde ich nur so zwischendurch mal geben
maxijosi
maxijosi | 30.12.2009
1 Antwort
huhu
Süsse hab auch erst mit Milden Apfel begonnen um zu testen ob Erik wirklich schon wollte habe dann rasch mit Gemüsebrei angefangen u Pastinaken . Karotte ist nicht so seins aber Gemüsebrei das mampft er richtig weg davon schafft er schon ein ganzes Glas, hab auch chon Pastinaken mit Kartoffeln gegeben davon schafft er ein 1/4 Gläschen, von reinem Pastinakenpüree verträgt er ein halbes Gläschen, karotte spuckt er aus, mische es jetzt aber immer mal mit unter dem Pastinakenbrei damit er langsam auf den geschmack kommt. ich würde dir raten nun auch mal eine andere Geschmacksrichtung ausser Apfel zu geben sonst gewöhnt sie sich daran.