Müssen Stillkinder Bäuerchen machen?

XAngeliqueX
XAngeliqueX
23.12.2009 | 9 Antworten
Im Krankenhaus haben sie nämlich nichts davon gesagt.. und meine Mum meinte vor kurzem.. warum ich das nicht mit ihm mache.. seit ner Woche versuch ichs auch.. aber es kommt nichts .. ist das nun schlimm? Oder müssen das Stillkinder nicht.. wenn er es machen soll. wie habt ihr das geschafft das sie ein Bäuerchen lassen lg angii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
na klar.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
2 Antwort
schön
vorsichtig auf den rücken klopfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
3 Antwort
Hmm
War mir nicht sicher im Internet.. steht dasses nicht wichtig ist bei stillkinder.. deswegen wollte ich mal fragen
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 23.12.2009
4 Antwort
okay
danke :)
XAngeliqueX
XAngeliqueX | 23.12.2009
5 Antwort
andere Antwort ...
nein, müssen sie nicht - genau wie "Flaschenkinder" - wenn dein Kleines richtig trinkt ohne Luft zu verschlucken, kann er/sie gar kein Bäuerchen machen. Viele Still/Flaschenkinder schlafen ja auch ein beim trinken. Ich habe mich hierüber mit meiner Hebamme und einer Hebamme damals im KH unterhalten + Kinderarzt - alle sagen das muss nicht sein. Zoe ist auch keine regelmäßige "Bäuerin" .. nur wenn sie hektisch getrunken hat
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 23.12.2009
6 Antwort
Bäuerchen
also ich hab 2 Flaschenkinder und beide waren keine großen wenn es ums Bäuerchen ging, wenn eins kommt dann gut und wenn nicht auch gut, zumal soll man nicht klopfen sondern im Uhrzeigersinn über den Rücken streichen
Blue83
Blue83 | 23.12.2009
7 Antwort
.
hy ich habe meine auch gestillt und sie brauchte das bäuerchen jedes mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
8 Antwort
eig schon
kann auch sein dass dein würmchen zu wenig luft mit runterschluckt als das was rauskommt, ist doch gut! wenn dus probierst dann leg ihn über deine rechte schulter lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
9 Antwort
Ich sag JA
weil sonst macht es Bauchschermerzen. Wenn keins kommt gut, aber ich würds trotzdem immer nach dem stillen versuchen ob das kleine Luft ablassen muss.
calamaris
calamaris | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

müssen wir uns das gefallen lassen
07.05.2012 | 17 Antworten
Mein Kind kann nicht aufstoßen
28.04.2010 | 7 Antworten
Aufstoßen lassen nach Brei?
22.12.2009 | 2 Antworten
Stillen unterbrechen für Bäuerchen?
19.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading