Wie bereite ich die Banane für mein Baby zu?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.12.2009 | 10 Antworten
Einfach roh pürrieren? Und etwas Milch dazu?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@malvina
bitteschön...dann guten appetit...
rudiline
rudiline | 22.12.2009
9 Antwort
@rudiline
seid dem 4 Monate koche ich für meine Maus Gemüsebrei, Süsskartoffel, Kürbis, Möhren, normale Kartoffeln, und Pastinaken.... ist alles irgendwie in die Richtung süss... hab ihr auch schon mal ne Birne gedünstet und pürriert.... denke dass sie die Banane auch mögen wird, danke für deine Antwort!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
8 Antwort
@malvina
ich denke schon, wenn du aber erst mir brei anfängst, dann kann es ein dass deine maus nur süss mag und kein gemüse mehr. anna hat auch schon mit 5 monaten an ner banane gelutscht...
rudiline
rudiline | 22.12.2009
7 Antwort
@rudiline
ist die Banane mit 5 Monaten eigentlich ok?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
6 Antwort
...
Ich habe am Anfang immer die Banane in Stücke geteilt, bisschen Apfel drunter gerieben und das ganze püriert. Würde auch keine Milch dazu tun. Kannst einfach so geben. LG
fiducia711
fiducia711 | 22.12.2009
5 Antwort
einfach banane, entweder
mit der gabel zermanschen oder mit dem mixer pürieren. na dann nen guten... glg
redhex82
redhex82 | 22.12.2009
4 Antwort
-----
mit der kabel einfach zerdrücken und wenn es zu fest ist bissl milch dazu. meiner hat immer gerne banane mir quark und butterkeks drin gegessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
3 Antwort
......
Ich hab sie nur püriert oder mit der Gabel zerdrückt. Wenn ich einen Brei haben wollte, habe ich einen Zwieback in Folgemilch aufgeweicht und dann die Banane mit rein püriert... Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
2 Antwort
Hallo
Edda bekommt sie einfach so, natürlich "zermatscht".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.12.2009
1 Antwort
...
nimmst einfach ne überreife banane und quetschtst solange mit der gabel, dass da eine pampe wird... musste iegentlcih nix flüssiges ranmachen, sonst kannste ja wasser nehmen....
rudiline
rudiline | 22.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Braune Fäden im Stuhl beim Säugling
06.05.2011 | 12 Antworten
wie bereite ich schwarzwurzeln zu?
25.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading