Karottenbrei einfrieren? Wie und wie lange haltbar?

ipk73
ipk73
22.11.2009 | 1 Antwort
Hallo,
habe gestern unsere letzten Karotten aus dem Garten geerntet, und da mehr BIO kaum möglich ist möchte ich die Karotten für meine Maus einkochen. da sie aber erst Anfang FEB 6 Monate wird, würde ich sie gerne einfrieren.
jetzt bin ich am überlegen ob ich sie fertig kochen und pürrieren soll odr nur blanchieren und erst nach dem auftauen pürrieren? kennt sich jemand aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
HUhu
Das ist im Prinzip egal, ob du sie vorher oder hinterher pürierst. Ich finds halt total praktisch sie vorher zu pürieren und dann gleich ist Eiswürfelbehältern einzufrieren. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.11.2009

ERFAHRE MEHR:

rohes Rindsfleisch einfrieren?
27.09.2011 | 7 Antworten
brei einfrieren, aber wie lange?
06.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading