mal ehrlich!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.11.2009 | 12 Antworten
wenn ihr den ganzen inhalt eines gläschen erwärmt habt und euer kind aber die hälfte nicht isst, was macht ihr dann mit dem rest?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Keine Frage...
ich schmeiss es weg! Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 18.11.2009
11 Antwort
also ganze
ehrlich... ich hab den rest weggeworfen oder selber aufgegessen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
10 Antwort
selber aufessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
9 Antwort
...
selber essen. zum Weg schmeißen zu schade, und erwärmen nochmal soll man ja nicht.
max1411
max1411 | 18.11.2009
8 Antwort
ich habs ins klo
oder in der spüle runtergespült. man kann auch am falschen ende sparen.
julchen819
julchen819 | 18.11.2009
7 Antwort
weg schmeißen
...
michele88
michele88 | 18.11.2009
6 Antwort
ich habs in den Kühlschrank gestellt
und nochmal probiert später...die Dinger sind doch sowas von kontrolliert, das wird von einmal aufwärmen nicht schlecht. Ich habs auch mit der Fläschchenmilch so gehalten, also nicht etliche Stunden, aber so einmal hab ich die auch wiedererwärmt, wenn mein Kleiner sie nicht genommen hat...und der ist gesund, also...nur wenn sowas im warmen steht, würd ichs nicht mehr nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
5 Antwort
Ich
schmeiße es dann weg. Steht ja extra drauf das man es nicht weider erwärmen soll
BigMama0107
BigMama0107 | 18.11.2009
4 Antwort
je nach dem
was es ist selber gegessen
carolin215
carolin215 | 18.11.2009
3 Antwort
hi
weggeschmissen wenn nich alles gegessen wurde..erwärmtes nochma kalt stellen und nochma warm machen war mir nix für mausi...und es steht ja auch aufm glas das ein angebrochenes glas kalt gestellt so und so lange haltbar is...sprich wenn im glas noch was drin is
gina87
gina87 | 18.11.2009
2 Antwort
wir hatten nie Gläschen
wenn was über blieb, futterte das der Hund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2009
1 Antwort
Brei
Ich hab zwar nie Gläschen gekauft aber den restlichen Brei hab ich entweder selbst gegessen oder weggeschmissen. Da mein Sohn Brei immer verweigert hat hab ich da ne Menge rausgehauen
scarlet_rose
scarlet_rose | 18.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

lol, jetzt mal ehrlich
13.02.2012 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading