Abstillen-nimmt aber keine Flasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.11.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben
ich hab da ein Problem.
Meine Tochter ist 6 1/2 Monate alt und wird noch gestillt und bekommt Mittags und Abends Brei. Als sie 2 Monate war konnte ich ihr noch gut die Flasche für Tee oder ähnliches geben, doch da sie das eigentlich nicht brauchte, habe ich das eine zeitlang nicht mehr gemacht. Nun wollte ich ihr letztens noch abgepumpte Milch am Abend geben weil ich mir n Gläschen mit meinem Mann getrunken habe, und das war die Misere groß: sie hat die Flasche schreiend verweigert.
Erst haben wir uns, stolz wie wir waren, gefreut weil sie Flasche und Schnuller nicht braucht und schon die Schnabeltasse bewundert und auch gut annimmt, doch ich will sie nun doch für gewisse "Notfälle" (z.B. wenn die Großeltern mal eine längere Zeit die Kleine beaufsichtigen) an die Flasche gewöhnen.

Habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Gibt es noch eine Chance sie an die Flasche zu gewöhnen? Und wie lange dauert das dann?

Bei den wenigen Versuchen ihr die Flasche anzubieten hat sie nur an dem Sauger gekaut (zahnt im Moment).

HILFE


DAnke und Gruß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
??
Was ist ein Kirschsauger?? hehe :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
3 Antwort
??
Was ist ein Kirschsauger?? hehe :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
2 Antwort
Das
Problem hatten wir auch!! Kann mich noch gut erinnern! Ich habe nicht aufgegeben und ihm immer wieder die Flasche angeboten! Nach glaube ich 2Wochen war es dann kein Problem mehr. Nicht aufgeben immer weiter so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.11.2009
1 Antwort
was für sauger??
welche sauger hast du denn ?? ich hatte die kirsch sauger und des ging sehr gut .
Deathangel
Deathangel | 17.11.2009

ERFAHRE MEHR:

7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
3 monat altes kind nimmt keine Flasche
19.04.2010 | 12 Antworten
Nimmt man nach dem abstillen zu?
08.12.2009 | 3 Antworten
nimmt man zu nach dem abstillen?
04.11.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading