Ohman meine kleine will keine beikost essen, bin verzweifelt!

tigerbaby-16
tigerbaby-16
05.11.2009 | 9 Antworten
mit 6 monate hab ich angefangen beikost zu geben, jetzt ist sie genau 6 monate 2 wochen und 4 tAGE alt, aber sie macht den mund erst gar nicht auf, ich muss sie förmlich dazu zwingen, jeden tag, dann nach einer weile machst sie den mund auf für paar löffelchen und dann wieder zu und heult rum, was denkt ihr ist des mit beikost noch zu früh oder an was kanns liegen? mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
...
vielleicht will sie einfach noch nicht... meine freundin ihr kleiner will auch noch nicht richtig essen... deine maus wird dir schon sagen, wann der richtige zeitpunkt ist... alles gute
mami_28
mami_28 | 05.11.2009
8 Antwort
achsooo super
dann passt des ja, dann probier ichs morgen nochmal und wenn sie net will, warte ich noch bissle bis sie 7 monate alt ist
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 05.11.2009
7 Antwort
@tigerbaby-16
Das mit dem Eisen ist bei voll gestillten babys nie ein problem... die kriegen alle Nährstoffe die sie brauchen! lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.11.2009
6 Antwort
ja klar
aber mann muss doch jetzt die beikost einführen da die babys mehr eisen brauchen und deswegen mach ich mir sorgen, mein erstes kind hat mit 5 monaten vom löffel gegessen ohne probleme, da sieht mans wie unterschiedlich kinder sind hehe
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 05.11.2009
5 Antwort
Vlielleicht
ist es für sie wirklich noch zu früh. Du kannst sie ja auch noch einfach weiterstillen, das ist kein Problem. Du solltest sie auf keinen Fall zwingen! Ich glaub ich würd an deiner Stelle einfach mal paar Wochen abwarten und nur Stillen, und es dann nochmal probieren. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 05.11.2009
4 Antwort
mach ich ja
sie bekommt immer milch danach, aber die will des net essen
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 05.11.2009
3 Antwort
.
gib ihr doch ein paar löffelchen und dann gleich die brust
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.11.2009
2 Antwort
ja ich
stille immer noch
tigerbaby-16
tigerbaby-16 | 05.11.2009
1 Antwort
hi
hast du gestillt?
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ohman,stul verkneifen
03.07.2012 | 6 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
wieviel mahlzeiten am tag?
24.03.2011 | 7 Antworten
Ohman ich habe scheiße gebaut: (
22.02.2011 | 6 Antworten
Mag unsere Kleine keine Beikost?
17.11.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading