welche 1er milch nehmt ihr?

yteewt
yteewt
05.11.2009 | 11 Antworten
meine kleine 13 wochen wird von der 1er milch(bebivita)nicht satt.sie hält höchstens 2 stunden durch.welche milch nehnt ihr und wielang halten eure babys durch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
das muss nicht heisen das sie nicht satt wird sie hat momentan
vielleicht einen wachstumschub warte noch mal ne woche ab bevor du was an der nahrung änderst bei meiner kleine war das vor 2 wochen auch so jetzt ist alles wieder beim alten gebe ihr übrigens alete mia-josephine 26.07.09
tinemaus24
tinemaus24 | 05.11.2009
10 Antwort
Milch
Wir haben auch die 1 Bebivita Yannic ist 21 Wochen. Er hielt vor der Beikost so 3-4 Std durch. Zeitweise aber auch mal nur 2 Std. Vieleicht hat dein Baby ja nen Wachstumsschub, so war es dann bei Yannic immer und später hielt er wieder länger aus. Susi mit Yannic auf dem Schoß
YannicsMam
YannicsMam | 05.11.2009
9 Antwort
Milupa 1
meine hatte milumil 1...ich muß aber auch mal sagen das es früher so war das streng alle 4 stunden milch gab aber das ist heute schon lange nicht mehr. alle 3 stunden ist auch normal. meine bekam 6-7 flaschen über 24 stunden. das war voll normal...heute ist sie 9 monate und bekommt garkeine milch mehr.
yvo-83
yvo-83 | 05.11.2009
8 Antwort
-.......
unsere maus ist fast 7 wochen alt und ich hab vor zwei wochen umgestellt von Bebivita 1 auf milasan plus 1 und seitdem hält sie viel länger durch bei der bebivita hat sie auch nach ner stunde wieder hunger gehabt und seit der umstellung hält sie 5-6 stunden durch
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 05.11.2009
7 Antwort
ich stille
Meiner ist ebenso alt wie deine Kleine. Ich stille, aber so alle 2 1/2Stunden kommt meiner auch. Schläft sie denn nachts schon durch? lg Sophie
Strandsophie
Strandsophie | 05.11.2009
6 Antwort
hi
mit 13 wochen hatte ich noch aptamil pre..auch alle 4stunden..als dann die 1er kam genau der gleiche rythmus
gina87
gina87 | 05.11.2009
5 Antwort
hab auch beba 1
bin sehr zufrieden hält meistens 3 stunden aber mein kleiner ist des so gewöhnt vom stillen ^^
bLuUbB
bLuUbB | 05.11.2009
4 Antwort
beba 1
haben 4 stunden rythmus
michele88
michele88 | 05.11.2009
3 Antwort
---
Alle 4Stunden hat er eine Flasche bekommen und ich habe Milasan gegeben.
kaba4
kaba4 | 05.11.2009
2 Antwort
wir hatten immer Hipp
und unserer war auch immer so 4 Stunden satt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
hey
ich gebe nestle beba.3 stunden ca. dann hat sie aber auch wieder hunger..
linea86
linea86 | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was nehmt ihr so?
09.09.2011 | 4 Antworten
Umstellung von Pre auf 1er Milch
06.08.2010 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading