es ist zum verzweifeln

nancyciara
nancyciara
05.11.2009 | 15 Antworten
mein kleine ist jetzt 14 wochen alt und kommt nachts immer öfter.
am anfang kam er 1-2mal in der nacht auch mal 3 mal. jetzt hatten wir letztens eine phase, da kam er alle 2-3 std und war auch zwischen den flaschen mehrmals wach. das ging fast 6 wochen so. jetzt habe ich gedacht, dass es nun langsam wieder besser wird. ja, 1 woche wurde es etwas besser. aber jetzt das gleiche spiel wieder. eigentlich ist es doch so, je älter die kleinen werden, desto besser sollte es werden. pustekuchen .. bei uns ist es genau anders. je älter er wird desto schwieriger die nächte. habe schon so vieles ausprobiert.
ich würde gerne mal eine nacht halbwegs durchschlafen, denn mein kleiner hat bis jetzt noch nicht einmal auch nur eine einzige nacht durchgeschlafen. von meiner großen maus kenne ich das so gar nicht. war halt alles anders.
es ist etwas frustrierend.
habt ihr vielleicht noch ein paar vorschläge, was ich noch ausprobieren könnte ?
danke
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
gut, danke
werde ich machen.
nancyciara
nancyciara | 05.11.2009
14 Antwort
.....
...Tu dir einen gefallen und sprech mit dem kinderarzt...vielleicht weiss er ja rat!..jedes kind ist anders und die bedürfnisse der kleinen so wieso....Ich drück dich mal dolle...
after_eight
after_eight | 05.11.2009
13 Antwort
@after_eight
reisschmelzflocken haben wir auch schon gemacht
nancyciara
nancyciara | 05.11.2009
12 Antwort
@after_eight
habe ich schon. aber nur mit der "richtigen" flasche schläft er wieder ein.
nancyciara
nancyciara | 05.11.2009
11 Antwort
.....
die marke!!! von milupa auf humana! ...zur nacht hin hat er noch einen esslöffel Reisschmelzflocken mit in die flasche bekommen!
after_eight
after_eight | 05.11.2009
10 Antwort
.......
dann hat der zwerg nachts wohl eher durst....hast es mal mit tee geben versucht???...du es ist aber auch durchaus möglich, das er einfach nachts noch viele wachphasen hat!..da kann man schlecht dran drehen...Er ist ja nun auch noch sehr klein...
after_eight
after_eight | 05.11.2009
9 Antwort
hallo
ich hatte genau das selbe, habe bis er fast 1jahr alt wurde nicht mal eine nacht durchgeschlafen, er hat nicht geweint aber wollte immer nur essen.der arzt sagte mir das wäre normal da die baby in den ersten monaten enorm wachsen würden und würden vie nahrung brauchen.ich habe ihm später vorm schlafen gehen brei gegeben und die nachtflasche die satt macht, aber trotzdem kamm er alle drei stunden und hat auch ordentlich getrunken.so nach nem jahr bis jetzt halbes jahr später kann ich mich nicht mehr erinnern wann ich nicht durchgeschlafen habe höchstens 1mal wach geworden wenn überhaupt...weiss nicht ob man bei sowas überhaupt was machen kann ich hatte alles ausprobiert nichts half, musste halt durch...
edina1
edina1 | 05.11.2009
8 Antwort
@after_eight
hast du die marke gewechselt oder die stufe ?
nancyciara
nancyciara | 05.11.2009
7 Antwort
das komische ist auch,
dass er tagsüber sogar länger von seiner flasche satt ist, als nachts
nancyciara
nancyciara | 05.11.2009
6 Antwort
Dazu kann ich nur sagen:
Meine Maus hat in den ersten 12 Monaten niemals eine Nacht geschlafen, nein, sie schlief, nachdem sie bis ca. 5.00 fast nur geschrien hatte, für 2 Stunden ein, bis 7.00. Das war's. Ich schlief in diesem ersten Jahr ungefähr eine von 24 Stunden, denn im Kinderwagen beim Einkaufen u.s.w. holte sie sich den fehlenden Schlaf dann zurück, was für mich natürlich nichts brachte. Na, wenn das kein Trost für dich ist. Es geht IMMER noch SCHLIMMER!!!
Mamamalila
Mamamalila | 05.11.2009
5 Antwort
....
Sprich einfach mal mit deinem kinderarzt...der kann dir bestimmt helfen... meiner ist da nicht mehr satt geworden und hat ne andere nahrung bekommen und prommt hat er dann auch seine 7bis9 stunden die nacht geschlafen!...nun ist mein zwerg fast sieben monate und schläft seit 4 wochen auch nicht mehr durch, da die zähne durchgekommen sind und er immer noch damit kämpft!...Kopf hoch...die kinder haben ihre eigene innere uhr...daran müssen wir uns wohl oder übel gewöhnen und glaub mir, den kiddy´s gehts auch nicht gut dabei, wenn sie wenig schlafen
after_eight
after_eight | 05.11.2009
4 Antwort
@maxijosi
ich habe ihm auch schon abends brei zu der flasche gegeben. auch nicht besser dadurch.
nancyciara
nancyciara | 05.11.2009
3 Antwort
...
wär auch für tipps dankbar... meine kleine hat schon ein paar wochen durchgeschlafen, aber jetzt seit ca. 2 Wochen haben wir das gleiche spiel wie du! Kann mir das auch nicht erklären.. vielleicht ist das ja nur eine "kurze" Phase und es klappt bald wieder ;) LG
Dani_nel
Dani_nel | 05.11.2009
2 Antwort
flasche 1er
sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben
nancyciara
nancyciara | 05.11.2009
1 Antwort
Stillst du denn oder gibst du Flasche
vielleicht wird er nicht satt und er braucht mehr.
maxijosi
maxijosi | 05.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Bin langsam echt am verzweifeln
06.05.2012 | 3 Antworten
Bin am verzweifeln
13.02.2012 | 6 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Oh man ich bin echt am verzweifeln
07.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading