Grießbrei ab dem 4 Monat

Butterfly1981
30.10.2009 | 12 Antworten
Also ich wollte nur mal was fragen.es gibt ja diesen gute nacht brei den man ab dem 4.monat gibt.
das ist doch richtig ab der 13.woche oder?
total bekloppte frage irgendwie .. :-)) (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
Ja ist richtig
aber gibt es den wirklich ab dem vierten Monat? Ich glaub, die Abendbreis gibt es erst ab dem 6. Monat, oder?
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ne, ab der 16. Woche, also im 5. Monat
.
olgao
olgao | 30.10.2009
3 Antwort
ja gibt es wirklich
den habe ich heute bei rossmann gekauft, gute nacht brei grieß-banane. meine hebamme meinte nämlich, ich sollte erst mit einem gute nacht brei anfangen, ein paar tage und dann mit den gläschen mittags ergänzen .
Butterfly1981
Butterfly1981 | 30.10.2009
4 Antwort
ja
es gibt gute nacht breie, da steht nach dem 4.Monat drauf. Also wenn dein wurm im 5.Monat ist.
nenner
nenner | 30.10.2009
5 Antwort
würde aber erst mit den mittagbrei anfangen
da gewöhnt er sich sonst an das süße denn mittags is ja eher herzhaft da is es besser so rum net das er den mittagsbrei nimma isst später . meiner bekommt jetzte seit einerwoche auch abendbrei
michele88
michele88 | 30.10.2009
6 Antwort
@nenner
bei dem den ich heute gekauft habe steht ab dem 4.monat, nicht nach .
Butterfly1981
Butterfly1981 | 30.10.2009
7 Antwort
@Butterfly1981
wenn da ab dem 4 Monat drauf steht, ist das ab der 13 Woche. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
jup
das gibts. also aber der 17ten woche dann. hab ich meinem auch gekauft! er mag nur leider keine banane
malkari
malkari | 30.10.2009
9 Antwort
@Butterfly1981
Warum meint deine Hebamme das? Ist total unnötig. Meine Kleine ist 11 Monate alt und kriegt immer noch ihre Abendflasche. Da liegt sie schön bei mir im Arm und kuschelt, nuckelt ihre Pulle und wird schön müde. Satt machen die Abendflaschen auch. Ich kann das nie verstehen, warum jemand abends die Flasche umstellt, wenn die Flasche noch genommen wird. Man macht es sich damit unnötig schwer. Ich würde auch mittags anfangen und abends so spät, wie es geht, umstellen. Aber bleibt dir selbstverständlich selbst überlassen. Ist nur eine Anmerkung.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
aha
ok, ich kauf immer von Milupa. Aber das kann sein das es auch gibt ab 4. Monat.Dann ist es so kannste dann geben ab 13.woche. nach den 4.monat ab 17.woche.
nenner
nenner | 30.10.2009
11 Antwort
also ich habe noch nie nach dem 4. Monat gesehen
sondern nur ab dem 4. Monat und das ist im 5. Monat.
olgao
olgao | 30.10.2009
12 Antwort
@olgao
ahm. ab 4.Monat heißt, wenn das Kind volle 3 Monate ist! Und ist somit im 4.Monat also ab 4. Monat und nicht im 5. Monat. Im 5 . Monat heißt: wenn das Kind 4 Monate ist!! Also den 4, Monat abgeschlossen hat und im 5.Monat ist, also 5 Monate alt wird!
nenner
nenner | 30.10.2009