Und gleich noch 2 Fragen-Stuhlgang und Fencheltee

Jassi1983
Jassi1983
30.10.2009 | 7 Antworten
1.Was macht ihr wenn eure Babys mal 1-2 Tage keinen Stuhlgang haben?Ich gebe ihr schon seit einiger Zeit Fencheltee mit ins Fläschchen, da er immer so hart war, dadurch war er eigentlich wieder schön weich.Aber nun ist es so, dass ich nun jeden Tag auf ihren Stuhlgang warte.Hab es mit Massieren versucht und Kirschkernkissen auf den Bauch, aber tut sich nix.Möchte aber nicht mit Fieberthermometer arbeiten.Was meint ihr?

2.Gebt ihr euren Babys auch normalen Fenchel-Anis-Kümmeltee oder nehmt ihr extra Babytee?
Danke für eure Antworten
LG Jassi1983
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also zu
1. du kannst die fußsohlen massieren... Sam hatte auch mal 3 tage keinen stuhl, auch ein guter tipp- in der früh vor der flasche einfach zuerst warmen tee geben... Hat bei uns immer super funktioniert... und zu 2. nur babytee fenschel oder bio kräuter tee
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 30.10.2009
2 Antwort
hi
ich habe von der hebamme carum carvi kümmelzäpfchen empfohlen bekommen.Die sind rein pflanzlich.haben meiner Kleinen super geholfen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
hallo
1. ist doch nicht schlimm wenn er nur alle zwei tage stuhlgang hat-ist bei meiner tochter auch so.... 2.ich würde nur extra für babys nehmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
4 Antwort
huhu
also ich hab von meienr ärztin baby-lefax bekommen...
yvi1981
yvi1981 | 30.10.2009
5 Antwort
...
ich habe das immer so gemacht das ich 2 oder3 kümmelkörner mit ins normale milch fläschchn gemacht habe!!er hatte auch relativ mit blähungem zu tun gehabt!! zu 2. normaler baby fencheltee!!
stuppsy
stuppsy | 30.10.2009
6 Antwort
mmm leider weiß ich nicht wie alt deine
maus ist, aber wenn sie schon 4 monate ist, dann kannst du ihr warmen babyapfelsaft geben..wirkt ware wunder .und ist lecker,
mädel21rd
mädel21rd | 30.10.2009
7 Antwort
Also...
wir geben auch ganz normalen Fenchel-Anis-Kümmel Tee. Habe bis jetzt gestillt und nun auf Flasche ungestellt und meine Ärztin meinte das Babys nicht jeden Tag Stuhl haben müssen sondern bei manchen auch nur 1-2Mal die Woche... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie viel Fencheltee bei der Hitze geben?
20.06.2012 | 20 Antworten
Stillen und Fencheltee?
08.06.2012 | 10 Antworten
wie oft müssen neugeborene groß?
05.05.2011 | 13 Antworten
Frage zum Fencheltee
30.09.2010 | 6 Antworten
milch flashe mit fencheltee zubereiten?
14.11.2009 | 8 Antworten
Fencheltee extra für Babys?
16.06.2009 | 8 Antworten
Fencheltee und Milch!
13.06.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading