trinken aus der trinkflasche

MoniMama
MoniMama
23.10.2009 | 5 Antworten
Hallo mamis,
kann mir bitte jemand einen tipp geben, wie ich meiner 12 monate alten tochter das trinken aus der trinklernflasche beibringen soll ? jedes mal wenn ich es versuche, tut sie grad so, als wenn ich ihr gift geben würde und würgt und macht einen aufstand vom feinsten.
danke für eure tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
wenn
sie die trinkflasche noch nicht will ist sie noch nicht bereit dafür. versuch es zuerst mit einem schnabelbecher oder so. oder will sie nicht aus dem schnabelbecher trinken? unsere haben vor kurzen eine sigg trinkflasche gekriegt. also die die auch grössere kinder für so schulreisen oder so mitnehmen. am besten versuchst du mal verschiedene aus.
swisslady
swisslady | 23.10.2009
4 Antwort
Lass
sie doch weg und versuch es mit nem Becher. Bei manchen Kindern klappt es auch mit ner Strohhalmflasche . Sie mag sie einfach net, von daher geht probieren über studieren. Meine hat die Dinger auch nicht gemocht. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.10.2009
3 Antwort
meine
10, 5 monate trinkt a net aus der trinklernflasche, da kaut sie nur drauf rum. versuchs mal mit nem normalen becher, da klappts bei uns zumindest super mit
sweetmama88
sweetmama88 | 23.10.2009
2 Antwort
trinken
vielleicht mögen sie lieber aus einem normalen Becher trinken
Momo82
Momo82 | 23.10.2009
1 Antwort
hallo
hast du schon mal probiert ihr das trinken aus dem becher zu geben? meiner nimmts nur ausm becher er hasst flasche...lg
09mama
09mama | 23.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby schreit beim trinken
14.04.2018 | 7 Antworten
trinkflasche nachts abgewöhnen
11.02.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading