Noch was vergessen!

sandrav83
sandrav83
22.10.2009 | 5 Antworten
Ab wann habt ihr euren Kindern oder Babys Tomaten und Gurken gegeben? Und haben sie es gegessen?

Habs heute versucht Leni zu geben, aber sie hat es postwendend wieder ausgespuckt!


(danke)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Na
dann, einfach später nochmal anbieten. Ich finde es super, dass sie sich für Eure Teller begeistert, dann klappt die Umstellung ja super!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
4 Antwort
@SaZeSu
ja das kann schon sein, dass es einfach noch zu früh für sie war. lass sie halt, wenn sie sooooo auf unser essen stiert, hier und da mal probieren!! sie ist fast 10 1/2 monate alt!
sandrav83
sandrav83 | 22.10.2009
3 Antwort
Meine
hat so ab dem 13 Monat probiert, da sie eh bei uns mitass, so hat sie das interessiert und sie hat es für gut befunden. Wie alt ist denn deine? Vielleicht hat sie auch erst später Lust. Lg Sandra
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.10.2009
2 Antwort
ab 1em jahr
da hat es schon geschmeckt
Violasmama20
Violasmama20 | 22.10.2009
1 Antwort
immer mal wieder probieren.
ich glaube Apfel geht da besser
maxijosi
maxijosi | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading