Schmecken die Kleinen da schon einen Unterschied?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.10.2009 | 9 Antworten
Ich habe heute ein anderes Milchpulver ausprobiert - Aptamil Comformil - hatte bisher die Beba Sensitiv von Nestle, weil unsere Kleine mit den 3-Monats-Koliken zu kämpfen hat. Beide Milchpulver sind speziell bei Blähungungen und Bauchkrämpfen, nur die Aptamil Comformil wäre noch eine 1er gewesen, sollte also länger satt machen. Doch meine Kleine hat heute ständig nach der Flasche geschrien, hatte aber keine Bauchschmerzen (sonst windet sie sich richtig bei Bauchweh), habe sie fast den ganzen Tag herumgetragen und versucht abzulenken, sie wollte auch tagsüber gar nicht schlafen. Und um 22 Uhr wurde es mir zu bunt und ich habe ihr wieder das Alte gegeben und eine Minute später schlief sie bombenfest. Von der Sämigkeit her kann sie nix gemerkt haben, weil ich dicke zusätzlich mit Nestargel ein, weil sie sonst soviel spuckt. Muss dazu noch sagen, wollte gar nicht wechseln, aber mein Freund liegt mir schon seit über 2 Wochen in den Ohren, Produkte von Nestle sind Sch**** (hat er von einem Kollegen gehört und das zählt ja sofort viel mehr) und Milupa wäre so toll. Fazit: Mausi schläft endlich und dieses leidliche Thema ist für alle Zeit vom Tisch. (rauswerfen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
ich hatte das gleiche Problem mit Aptamil, er bekommt jetzt schon seit längerem Bebivita 1 und hat kein Bauchweh mehr und schläft mind. 3 1/2 Stunden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
2 Antwort
...
Hallo Also ich weiß, man sollte nicht einfach komplett umstellen, sondern nach für nach immer eine Mahlzeit mehr damit sich das Baby dran gewöhnen kann ... warum das so ist weiß ich nicht ... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
3 Antwort
...
bleib bei dem was dir am besten gefällt u was deiner kleinen am liebsten ist. hast du es mal probiert? mußt du mal machen, kann schon sein das die unterschiedlich schmecken. die produkte sind heutzutage nahezu identisch, also keine sorge. und wenn sie mit dem bauch hat solltest du so oder so bei einer sorte bleiben damit sich der bauch drauf einstellen kann. was tusu du gegen die bauchschmerzen?
ani1983
ani1983 | 21.10.2009
4 Antwort
Hallo..
Meine Minimaus ist jetzt 8 Wochen alt und sie trinkt Milupa Pre. Sie schläft 6-7 Stunden durch. Voher Habe ich ihr Aptamil Prematil gegeben und damit war ich überhaupt nicht zufrieden! Zu viele Klümpchen drinne. lg
Lino
Lino | 21.10.2009
5 Antwort
@puerh
Mir hat meine KÄ erst gesagt, man sollte es nicht mischen, also nicht ein Fläschchen davon und ein Fläschchen hiervon. Hatte auch mit der Beba Sensitive nie ein Problem, hätte nie gewechselt. Aber heute früh ist mir die Diskussion zu bunt geworden und mein Freund hat noch gerade Urlaub. Habe zu ihm gesagt, er soll mal machen, wie er glaubt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
6 Antwort
@jenny-86
Mit der Beba schläft sie Nachts teilweise bis zu 6-7 Stunden, also nur einmal aufstehen und tagsüber meldet sich sie so alle 3, 5-4 Stunden, manchmal auch erst nach 5 Stunden, wenn ich mit ihr spazieren war, da schlummert sie manchmal danach so tief, dass sie einfach das Fläschchen "vergisst".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
7 Antwort
@_Carmen_
er soll doch froh sein das es so gut funktioniert, wieso also wechseln? er würde doch auch keine arbeit wechseln wo alles stimmt nur weil ne freundin von dir sagt das die firma doof ist, männer
ani1983
ani1983 | 21.10.2009
8 Antwort
@ani1983
Das Problem ist, dass ich es seiner Meinung nach immer besser weiß. Aber ich informiere mich halt oder lasse mich von Fachleuten beraten. Er kriegt irgendeinen Tipp vom Arbeitskollegen oder kommt vom Fussballplatz mit einer Idee und glaubt, alles was wir bisher gemacht haben, ist falsch und das andere ist das einzig Wahre! Das ist echt nervig. Vor allem ich bin die meiste Zeit bei der Kleinen und weiß halt schon meistens, warum sie jetzt gerade weint. Wenn ich da natürlich auch was sage, höre ich nur, woher willst das schon wieder wissen!!! Gottseidank ist sein Urlaub diese Woche vorbei ... da hab ich dann wieder einen halbwegs geregelten Tagesablauf und kann machen wie ich glaube.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2009
9 Antwort
@_Carmen_
och mensch, eigentlich sollte so nen kleiner wurm doch anlass zur freude sein, nicht zum streit. finde ich nicht so toll von deinem freund. mein mann überlässt alles mir, wenn er was gut findet wird es probiert, wenns aber nicht geht wird halt sein gelassen. ich wußte nach nen paar wochen auch schon was mein kleiner will als er geweint hat. hoffe du überstehst die tage mit ihm. schade das es so bei euch ist, er soll doch froh sein das du so gut mit eurem kind klar kommst, bei anderen schaut das ganz anders aus. schläft eure kleiner durch? wenn ja seit wann?
ani1983
ani1983 | 22.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Unterschied von Tee- und Milchsauger?
13.09.2013 | 4 Antworten
unterschied zwischen hirse und couscous
09.12.2010 | 5 Antworten
Unterschied zw HIV-1 und HIV-2
24.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading