Lieber Flasche oder lieber Brei am Abend

Hanna03-05-09
Hanna03-05-09
20.10.2009 | 3 Antworten
Hallo Mamis,
hab mal ne Frage, meine Kleine (jetzt in der 26 Woche) - leider auch grad ein Schub, schläft sehr schlecht in der Nacht und ist total unruhig. Einen Abend war sie so müde, dass ich keine Chance hatte den Brei (Hirse mit 1ser Milch und etwas Apfelmus - wegen Verdauung) zu geben und da war die Nacht nicht ganz so schlecht. Gersten hatte ich wieder den Brei und die Nacht war eine Katastrophe (waren aber auch am Tag zum ersten Mal beim Babyschwimmen). Nun die Frage, sollte man abends lieber Flasche evtl. auch schon 2er Milch oder doch Brei geben.
Vielen Dank für die Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Danke erst mal
Ja, das mit dem sofort hinlegen hab ich auch schon überlegt. Aber wenn ich versuchen würde den Brei eher zu geben, dann hat sie noch keine richtigen Hunger. Bzw, wenn ich warte nach dem Breiessen, dann ist sie so müde, dass die nur noch schreit und ihre Flasche will. Sollte ich vielleicht eher den Brei Nachmittag geben und abends nur die Flasche?
Hanna03-05-09
Hanna03-05-09 | 20.10.2009
2 Antwort
Ach ja versuche mal den Brei etwas früher zu geben
so das sie nicht mehr ganz so müde ist und lege sie nicht sofort danach hin...mit total vollem Magen läßt es sich schlecht schlafen LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.10.2009
1 Antwort
Die unruhigen Nächte müssen
nicht unbedingt etwas mit der Nahrung zu tun haben...es kann ja auch sein das sie einen Schub hat oder den Tag verarbeitet...ich habe immer Brei gegeben und hat super funktioniert LG
Maxi2506
Maxi2506 | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

lieber doch abends die 1er milch?
28.12.2009 | 11 Antworten
Abends lieber Flasche statt Brust?
29.10.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading