Stillen in der Nacht

nicnac0
nicnac0
20.10.2009 | 3 Antworten
Hallo!
Ich hab eine Tochter mit knapp 4 Monaten die ich derzeit vollstille. Nun ist es so, dass sie seit ca. 1 Monat Nachts alle 2 Stunden gestillt werden will. Das heißt sie geht um 7 Uhr zu Bett - wacht ab 10 Uhr auf und dann im 2 Stunden Takt bis 6 Uhr morgens da trinkt sie nochmal und um halb 7 ist sie "ausgeschlafen" und ich muß mit ihr aufstehen. Da die Dauer bereits ca. 1 Monat ist, kann es auch kein Wachstumsschub sein. Tagsüber schläft sie (zwischen halb 7 bis 19 Uhr) ca 4 Stunden und sie hält es auch schon mal 3-4 Stunden ohne stillen aus. Tagsüber superbrav aber die Nächte!
Wer hat ein ähnliches Problem und weiß Rat? Ich freue mich über alle Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort

Nein sie bekommt noch keine Beikost. Möchte sie gerne bis zum 6. Monat vollstillen
nicnac0
nicnac0 | 20.10.2009
2 Antwort
guten morgen
meine maus hatte es auch mit anfang 4 monat... die phase ist jetzt vorbei und kommt alle 3 std zur zeit... ich stille voll meine maus wird am donnerstag 5 monate alt
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.10.2009
1 Antwort
hi
kriegt sie schon brei? unsere ist jetzt auch 4mon alt. kriegt seid drei wochen was. sie schläft meistens so schön durch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.10.2009

ERFAHRE MEHR:

hustenreiz in der nacht
04.05.2015 | 9 Antworten
Gehts die Nacht los :S
07.03.2012 | 18 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading