Entwicklungsschub und Nahrungsverweigerung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.10.2009 | 3 Antworten
HILFE .. also unser Kurzer ist jetzt 8 1/2 Monate. Und seit ein paar Tagen total nölig. Am liebsten hätte er es, daß ich den ganzen Tag bei ihm sitze und bespaße. Ich hab ja schon verstanden, daß das wohl wieder ein Schub ist. Aber seit gestern abend verweigert er jetzt auch noch die Nahrung. Sonst hat er sich seinen Brei abends reingeschaufelt und konnte gar net genug bekommen. Gestern fängt er nach dem 2. Löffel an zu würgen und nix war mehr. Ich konnte ihn für nix begeistern. Er hat es dann geschafft wenigstens 100 ml Milch zu trinken. Heute morgen ging das Drama weiter. Mittags hat er halbwegs gut gegessen. Heute nachmittag gar nix und heut abend kein Brei, kein Brot, kein Obst nur 40 ml Milch. Hängt das wohl mit dem Schub zusammen? Soll ich erstmal abwarten oder morgen zum Doc? Ich hab keine Ahnung, weil ich das von Yannis nicht kenne. Eigentlich ist er eine kleine Fressmaschine. Was meint Ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Klingt sehr nach Zahn. :) Denke das da ein Zähnchen kommt. :)
fiducia711
fiducia711 | 13.10.2009
2 Antwort
Genauso war das bei uns auch
Meine Maus hatte das vor kurzen auch, sie ist jetzt 9M. Sie ist sonst auch ein kleines Fressmonster Solang er was zu sich nimmt, wird ich mir keine sorgen machen, wenn er hunger hat, wird er essen.
kati3010
kati3010 | 13.10.2009
3 Antwort
...
mein kleiner ist auch 8, 5 monate alt und hatte diese phase auch vor kurzem. dazu haben wir noch alle schlafenszeiten durcheinander gewürfelt. bei uns waren es die zähne und ein schub ;-) wobei er noch immer viel weniger milch als früher trinkt, was auch sehr seltsam für ihn ist. also ich denke du brauchst dir keine sorgen machen, einfach nur gute nerven haben. würd aber sicherheitshalber trotzdem nen kinderarzt drauf schauen lassen....
ichbins1
ichbins1 | 13.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Entwicklungsschub 36. Woche
26.05.2013 | 4 Antworten
Entwicklungsschub mit 2 1/2 Jahren?
28.12.2011 | 4 Antworten
Was kommt nach dem 8 Entwicklungsschub?
22.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading