wann bester zeitpunkt

liannadine
liannadine
12.10.2009 | 2 Antworten
für beginn mit beikost ? gläschen und diese kekse die es da gibt für babys ? stille voll und mein kleiner ist jetz 4.5 monate alt aber zeigt schon interesse an unserem essen und wenn ich im etwas hinhalte beisst er sofort zu ! die kekse sind ja sicher total toll fürs zahnen oder ? wenn er farauf knabbern kann !glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Gläschen
Hallo, meine Maus ist 3 1/2 Monate alt und seit ca 1 Woche bekommt sie Möhrengläschen. Halt erst nur ein paar Löffel vor der Mittags-Flasche aber sie nimmt das total gut an. Man sieht richtig dass es ihr super schmeckt. sie verträgt es auch prima. LG
freestylejen
freestylejen | 12.10.2009
1 Antwort
...
miene kleine wurde 8, 5 monate voll" gestillt erster brei gabs mit 6 monaten
silvi0709
silvi0709 | 12.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie alt beim ersten Kind
05.04.2013 | 62 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading