Hat wer Erfahrungen mit Babylove Flaschen gemacht wenn ja welche?

Bienee01
Bienee01
04.10.2009 | 9 Antworten
Meine Maus ist 5 Wochen alt und habe die von Nuk genommen aber da zieht sie so schnell Luft und verschluckt sich oft..hat auch immer Bauchweh und Blähungen..dann habe ich die von Avent gekauft aber das klappt auch nicht besser .. Und nach der Flasche macht sie ein Bauer bzw mehrere..dann lege ich sie wieder auf den Rücken dann nach paar Minuten Spuckt sie und bekommt wieder Schluckauf..was kann das denn sein?

Will ja nur das beste für meine Maus :-)
Vll könnt ihr mir ja ein paar Tippt geben..!

Danke für eure Antworten..

Lg Bienee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
hate von avent auch die kleinste saugergröße genommen??? nur die funktionierte bei uns und es klappte super alle anderen konnt ich echt vergessen da hatte ich das meine sich daran regelrecht verschluckte weil soviel rauskam trotz kleinster größen..mit avent ging es super
gina87
gina87 | 04.10.2009
2 Antwort
wenn
sie zu schnell und zu viel luft schlugt fersuch doch mal ob es mit den tee schauger besser klapt die sind kleiner als die milchsauger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2009
3 Antwort
hi
Danke für Deine Antwort..ja haben wir genommen die 1. aber da trinkt sie sehr lange dran und nicht alles..bis manchmal nur die hälfte... sie trinkt mit den Nuksauger zwischen 100-130 meinstens 130ml
Bienee01
Bienee01 | 04.10.2009
4 Antwort
huhu
es kann auch sein, dass deine kleine zu schnell trinkt und es desshalb wieder raus kommt hab ich bei unsere auch gehabt. Hab die Pulle dann noch öfter raus gezogen damit sie nicht so viel auf einmaltrinkt. Kann allerdings auch an deiner Nahrung liegen die du gibst.
fluffi
fluffi | 04.10.2009
5 Antwort
wir
haben die MAM Flaschen die sind auch super....die haben ja extra so Luftlöcher im Boden, klappt spitze...
lovetohate
lovetohate | 04.10.2009
6 Antwort
hi
Ich gebe ihr Apatmil Ha Pre
Bienee01
Bienee01 | 04.10.2009
7 Antwort
hm
kann natürlich an den fläschchen liegen oder weil sie zu schnell trinkt aber könnte auch sein dass sie die nahrung nicht verträgt. Hab bei meiner kleinen auch etliche flaschen probiert bei uns lags an der trink geschwindigkeit :o)
fluffi
fluffi | 04.10.2009
8 Antwort
Gab
meinem Zwerg nie genau nach 4 Std die Flasche sondern schon halbe Std vorher, er trank auch schnell und spuckte viel
BabyBOOM03
BabyBOOM03 | 04.10.2009
9 Antwort
könnte auch ...
... ein reflux sein, was dann nichts mit den flaschen zu tun hat. sprech mal mit deinem kinderarzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Gute Nacht Fläschen selbst gemacht!
16.09.2011 | 2 Antworten
babylove oder babydream windeln?
02.06.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading